Nur Tausch oder Verschenk Rubrik, bitte!

  • Zitat von b-joe

    hab noch n 81er mc rahmen. hat dein gs rahmen n brief?


    mein rahmen ist natürlich von honda.


    So so.. Bjoe, bist wohl unter die Ebayhaie gegangen, bei denen das wichtigste unten im Kleingedruckten steht. :biggrin: :biggrin:


    Also ich finde, mit dem Wortchen "Honda" musst dich net schämen. ;) :biggrin:


    Gruß hony

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • hey perego, das ding sieht aus wie die auspuffhalter meiner rotax-ktm, von denen einer von ursprünglich dreien noch "am stück" ist, anders gesagt: Interesse!! gruß jochen, details pn?

  • Zitat von pacopaco

    hey perego, das ding sieht aus wie die auspuffhalter meiner rotax-ktm, von denen einer von ursprünglich dreien noch "am stück" ist, anders gesagt: Interesse!! gruß jochen, details pn?


    Hi, sag wieviel du brauchst, ich habe eine Kiste voll.
    Kostet dich nur Porto und gut ist´s.


    (Wenn du nur einen willst, dann gehe lieber in den nächsten Baumarkt.
    Ich glaube einer kostet um die 2-3 Euro. Das wäre ja fast billiger als Porto!!).


    Gruß
    stefan

    Tach zusammen :whistling:

  • Könnte sowas anbieten. Ideal für Eltern, deren Kinder bei Mc Donalds aufwuchsen.


    Gruß hony

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • Zitat von honyama 250

    Könnte sowas anbieten. Ideal für Eltern, deren Kinder bei Mc Donalds aufwuchsen.


    Gruß hony



    sag mal...hony...machst du jetzt alles zu geld? ist das deine version vom scheunenfund :teufelgri


    behalt das mal lieber. wenn du im hohen alter die mopeds nicht mehr aus dem wohnzimmer bekommst brauchst du das vielleicht noch

    [SIZE="2"]Mugen wird völlig überbewertet![/SIZE]

  • Zitat von holeshot-cf

    sag mal...hony...machst du jetzt alles zu geld? ist das deine version vom scheunenfund :teufelgri


    behalt das mal lieber. wenn du im hohen alter die mopeds nicht mehr aus dem wohnzimmer bekommst brauchst du das vielleicht noch


    Ne, entspricht wirklich alles der Wahrheit. Das Ding haben wir mal bekommen und konnten es nie einsetzen. Nach 7 Jahren in der Schneue darf es wirklich weg. Außerdem gehörts meinem Onkel.


    Gruß hony


    PS: Ich glaub ich brauch dann eher die Moppeds um das Ding da raus zu kriegen. :biggrin:

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

  • Hat jemand gebrauch an einer unteren Gabelbrücke.
    Weis nicht von was für einem Motorrad es ist, war mal bei einer Kiste dabei.
    Schätze Moped, auf alle Fälle was kleines.:glotz:
    Das Teil ist 1A.


    passt auf eine 35mm Gabel.
    gesamte Breite ist 21,6cm
    Dicke der Brücke ist 2cm.
    [/IMG]
    [/IMG]

    Tach zusammen :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Perego ()

  • Kannst bei GiggaGraphic bestellen--habe einen freundlichen offiziellen erlaubten Klassik-Nachdruck bekommen von Fa. Zupin, weil ich in mein Restaurations-Objekt HVA zeigte und sagte da kommts drauf


    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Na ja, so ein echter alter Aufkleber ist schon im Vergleich was besonderes als ein genehmigter Neunachdruck-- so etwa wie mit Whisky :D

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Ooch, ich wäre auch mit 'nem Repro zufrieden...


    @ husky430cr: Hättest du einen oder zwei von den kleinen über? Hatte ich früher (in den späten 80ern) mal als Original, ist aber leider verschwunden... Würde ich auch gegen Geld tauschen. :)


    Grüße


    Jörg

    Denken ist wie googlen - nur krasser!

  • der von Bing ist auch geil!! kannst du mir da nen Scan schicken ??


    Klar, schick mir mal deine Mailadresse per PN.
    Dann kann ich das Bild größer machen.


    PS: 50 Jahre Bing, das war 1979 rum . ;)


    Alte Bilstein Dämpfer Aufkleber.
    Brehm.
    Zündapp.
    Sachs.
    HMT
    Pirelli.
    Kramer- HMT.
    Champion.
    Puch Frigerio.
    verschiedene Kramer.
    Stilmotor.
    Fantic.
    IWIS Ketten.
    Rotax.
    Barum.
    Castrol.
    Boeri Helme.
    Metzler.
    SWM.
    Bing.
    PYRO Chemie (Die hatten damals sogar eine Serie hergegeben was die im Angebot hatten,Kettenspray,..) kostenlos.
    Beru hatte bei besseren Veranstaltungen immer ein Laster dabei, da hast Zündkerzen,Aufbewahrungsboxen,.. bekommen für umme.


    vom dem Zeug hatten wir Tütten voll bekommen, entweder auf der IFMA oder durch anschreiben der Firmen.
    Hatte damals Listen von allen Zuliefern und wer was abgibt.
    Als Kreidler noch ein großen Stand hatte, klingelte es alle Std. und Mädels warfen Aufkleber in die Menge. Meist sogar große Tankaufkleber, die hattest du wieder gut im Dorf zu Hause verkloppen können. Da fuhr ja jeder dritte so eine Kiste. ^^

    Tach zusammen :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Perego ()

  • So ein Huskyaufkleber ist auf meinem alten Frontfender. Brauchst du die beide noch?


    Ich kann dir Bilder machen und zusenden. Geb mal deine Mailadresse per PN durch. Brauchen, jetzt gerade nicht. Abzugeben eher nein. Oder doch: Gegen deine Felgen :P

    Tach zusammen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!