Bis in welchen Gang steigt eure EXC



  • Dazu muss ich auch noch was sagen:

    1. Alter ist nicht entscheidend
    Es gibt Kinder mit 12 Jahren, die machen die meisten Leute hier im Forum platt (mich macht hier sowieso jeder platt, keine Frage)
    2. Motorrad ebensowenig Ich kenn jemand der fährt mit 14 schon ne 250er Supermotomaschine, 4T 40 bis 50 Ps und der geht übelst ab :glotz:
    3. Hubraum sagt garnix
    4. Annehmen tun wohl alle gern, aber die Sache mit dem Hinkommen ist doof.


    Da fällt mir ein, was mir die Doktorin beim Rücken einränken gesagt hat.


    Zitat: "Die 18 bis 20-Jährigen sind die schlimmsten Patienten, die man haben kann. Sie meinen nur weil sie jetzt Volljährig sind alles zu können" Und da ist was dran.....


    Ach zu Punkt 3. 300 ccm sind gut, aber es geht immer noch mehr.

    Zitat

    The first liquid cooled RMs, the 1981 RM125 and 1982 RM250, are by some people considered two of the finest MX bikes ever made. Both are in the Dirt Bike magazine's ”Hall of Fame” and recently Motocross Action magazine said that the 1981 RM125 was perhaps one of the best MX bikes of the last 25 years.


    [COLOR="black"][SIZE="7"]

    Zitat von HusabergWMS

    Hatte Erich nicht schon gesagt „es gibt noch mehr aus den Betrieben rauszuholen…..“ das haben viele wörtlich genommen

    [/SIZE][/COLOR] :[CENTER]:biggrin: :biggrin:[/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    so haben wir das jetzt geklärt :verwirrt:
    Übrigens das mit im 6. auf dem Hinterrad bei ca. 120 hab ich wirklich schon geschafft, mit der 520, nur mit beschleunigen, man habe ich mich erschrocken :zunge: war halt über einen Bahnübergang ;)
    Ach und wenn dir Leistung so wichtig ist dann frag doch einfach nach der Leistung und nicht so ein Blödsinn ob das Vorderrad in die Luft geht oder nicht.
    Und wenn du gerne Zahlen im Vergleich wissen willst dann besorge dir den Alljährlichen Enduro Vergleichstest aus der Motorrad oder wo der sonst noch im Verlag gedruckt wird. Da stehen dann viele hübsche Zahlen und du wirst sehen das die 300 und 525 so ziemlich gleich viel PS haben.

  • Wo issern etz? Isser jetzt hinten runtergefallen oder wie?

    Der, der den dombrator fährt!!!


    Scheiss da nix, dann feid da nix!


    -- TEAM O.i.D. -- Oberpfälzer im Dreeg - Mia lem Offroad!!!

  • also nur mal so meine 380er geht nur bis zum zweiten hoch, 13/51 tank auf reserve und 90kg fahrer mit klamotten. bezweifele aber stark das es an mangelnder leistung oder drehmoment liegt,:glotz: vieleicht hat da aber der schwarze steifen den die im 3ten auf die starße zaubert was damit zu tun:teufelgri
    steigen geht nur mit kupplung alles andere endet entweder im überschlag oder mit der conti-kupplung.
    wenn du mal dein können vorführen willst kannst ja mal nach regenstauf kommen

  • Jetzt muß ich mal den Beitrag wieder hervorholen,


    denn jede Frage hier im Forum nach Leistung etc. wird nun mit dem Hinweis auf die Steigfähigkeit des Vorderrades beantwortet.


    Super Leistung !!!:D :teufelgri


    Ich finds lustig:D



    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013


  • Und wie lange fährst Du jetzt den Wheelie? Mittlerweile endlos? ;) :teufelgri

    ******************
    Et kütt, wie et kütt!

  • mit meiner karre stimmt glaube was nicht. muss mangelnde leistung haben. vorderrad steigt nur bis in den 3ten, und senkt sich nach nen paar metern gleich wieder. :mecker:

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

  • Zitat von MalibuM41K

    mit meiner karre stimmt glaube was nicht. muss mangelnde leistung haben. vorderrad steigt nur bis in den 3ten, und senkt sich nach nen paar metern gleich wieder. :mecker:



    Ich glaub das ist normal bei den 300ern.
    Meine senkt sich auch immer, wenn ich vom Gas gehe, voll blöd ! :wirr:

    [COLOR="White"].[/COLOR]



    :teufel: [SIZE="4"][COLOR="Gray"]***:verwirrt: ***[/COLOR][/SIZE] :teufel:

  • Zitat von webse

    Ich glaub das ist normal bei den 300ern.
    Meine senkt sich auch immer, wenn ich vom Gas gehe, voll blöd ! :wirr:


    dann nimm dir mal RÄCERS signatur zu herzen!


    --> IMMER HART AM GAS BLEIBEN!!:teufelgri

  • Zitat von Germi

    Und wie lange fährst Du jetzt den Wheelie? Mittlerweile endlos? ;) :teufelgri



    Nene,


    da verwechselst Du was.


    Das war der Engl der mit dem Endloswheeliebeitrag.


    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013


  • Stimmt! :dk: Germi setzen, 6!

    ******************
    Et kütt, wie et kütt!

  • Seit ich einen 50ccm Scooter-Fahrer ca. 2km Wheelien gesehen habe mache ich das nicht mehr, sonst stürze ich nur in eine tiefe Depression.
    Wheelien tue ich nur noch bei Steilhangauffahrten und da waere es mir lieber der Kürbis wuerde sein Vorderrad laenger auf den Boden halten

    [[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Ein Motorrad kannst nicht behandeln wie ein menschliches Wesen!
    Ein Motorrad braucht Liebe!!!![/COLOR]
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!