Hot Action Pics (MX) ...

  • Gibt es hier inzwischen Leute mit Erfahrungen mit Drohnen und den dazugehörigen

    Aufnahmen?

    Ich hab seit 4 Wochen eine und trainiere fliegen, um irgendwann unsere Ausfahrt Videos etwas aufzupeppen.

  • Sohnemann hat so ein Teil


    hier in sinem Spassvideo sind im Intro, und bei 2:29 ein paar Szenen mit dem Gerät


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sorry fürs Video im Action Pics Thread

  • Wow!

    Das ist ja schon professionell!

    Der hat sowas schon öfter gemacht - fahren und filmen und bearbeiten.

    Früher musste man dazu beim Fernsehen sein;-)

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht recht professionelle aus. Aber diese Hottentottenmusik... :D

  • Hallo macfly!


    Hab dir mal eine PN mit Videolink geschickt.


    Mangelndes Fahr- und Filmkönnen musste ich durch zusätzliches Personal kompensieren.

    Einmal editiert, zuletzt von mike61 ()

  • Aber diese Hottentottenmusik.

    Ich merke, Du bist auch schon älteres Semester ^^

    Bei den jungen Leuten muss das so (glaube ich)

    Das Video ist bei einer Spaßtour durch Italien entstanden, und m.M.spiegelt die Musik schon den Spaß wieder, den die Jungs hatten.

    Ich durfte dabei sein als Schrauber :thumb:


    Er macht die filmerei nur Hobbymässig. .

    Und so'n bisschen fahren können die Jungs wohl :)

  • Er macht die filmerei nur Hobbymässig.

    Die meisten Profis bekommen das nicht besser hin. ;)

    Und er hat es ja auch schon mit einem Video auf die Seite von Vurbmoto geschafft.

    Sehr talentierte Familie!


    Der Alte schraubt wie‘n junger Gott, der Sohnemann macht richtig geile Filme und fährt auch noch gut.

    Die Welt kann so ungerecht sein. 8)

  • Da läuft mal The Offspring statt der heutzutage üblichen Hiphop\Dubstep-Grütze und du nennst das Hottentottenmusik?

    Frechheit! X(

    Als Millenial möchte ich dazu mal ganz deutlich sagen:
    Ok, Boomer.

    man beachte den smilie am ende meines posts.

    und selbst wenn er nicht da wäre... ich bin so alt, ich darf mich aufregen ;) :)

    Einmal editiert, zuletzt von maxxstv ()

  • Die Musik wäre auch mein einziger „Kritikpunkt“. Liegt aber einfach daran, dass mir diese Art von Musik grundsätzlich nicht gefällt. Aber über Geschmack…. ;)

  • Damit das mit den Filmen hier nicht abdriftet(fast ne ganze Seite :D ),

    ein paar Bilder von Junior seinen Anfängen.

    da ist er knapp 3 Jahre (Fahrradfahren auf 2Rädern konnte er noch nicht ^^ )


    Hier in Börger


    43270663su.jpg


    43270662xt.jpg


    43270661ml.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!