Schlimmster Beitrag???

  • Zitat von Helmut Clasen

    " legastenic " Englisch.Ausdruck fuer jemand dem es egal ist ob es Richtig oder Falsch ist.
    Helmut.


    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dieses Wort in der englischen Sprache eine andere Bedeutung als in deutsch hat.

  • Zitat von Kupplack73

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dieses Wort in der englischen Sprache eine andere Bedeutung als in deutsch hat.


    Das wort legastenic ist wohl eher ein umgangssprachliches Wort! Im Wörterbuch nicht zu finden!


    Legasthenie heißt dyslexia

  • bin auch zertifizierter legastheniker. bin damals in der schule auch entsprechend gefördert worden und hatte damals auch samstags 6 stunden schule. :zunge:
    aber wie man sieht hat es was gebracht.:)



    auf GROSS und kleinschreibung hab ich hier keinen bock, da die legasthenie auch die motorik betrifft und ich es nie erlernen werde mit mehr als einem finger auf der tastatur rum zu hacken. :dk:

    :teufelgri


    Girls know....
    where there`s a Bultaco there`s a man!

  • Legte man bisher viel Wert auf die Groß- und Kleinschreibung, so wird einem das bei übermäßigem "Genuß" des Internets zu mühsam und gibt es irgendwann auf...


    So ging es mir zumindest :biggrin:

    Gruß,
    MPunkt

  • Zitat von LOU

    Manche haben aber schon sehr sehr sehr viel aufgegeben!
    Nicht nur Groß/Kleinschreibung.


    Gruß LOU


    :lol:


    @ psycho*w: dafür beherrschst du das aber noch ganz gut mit groß und klein :biggrin:

  • Nen dicken Grünen für den Racer! Ich find `s richtig gut, dass er trotz aller Verarscherei hier weiter rumschreibt .. und wer hier wirklich verkackeiert wird weiß nur er selbst. Hut ab wenn er tatsächlich ne Rechtschreibschwäche hat und den nächsten Hut ab wenn er uns hier auf den Arm nimmt. Spaß macht `s mir auf jeden Fall.

  • Also ich für meinen Teil kenne genug Kaputte in verschiedenen Foren, die es sogar cool finden so wenig Rechtschreibung wie möglich zu verwenden und sich in einer Art Lautschrift zu artikulieren.:grr:


    Mir persönlich ist es egal, solange man halbwegs Sinn und Bedeutung des Geäusserten erahnen kann (fällt mir beim racer schon schwer).:verwirrt:


    Ganz und gar den Spass verlier ich eher wenn Leute gänzlich ohne Punkt und Komma schreiben, Absätze für Luxus halten und das Ganze hier zum Frass vorwerfen.:mecker:


    Beitrag schreiben, überfliegen, abschicken und im Zweifel auch mal editieren, hilft ungemein... :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!