Enduro Kawasaki KLX 450 R

  • Zitat

    die HM ist doch nur ein crosser mit lampe ???


    :love: Genauuuuuuuuuuuuuuuu :love: :love: :love:


    Der kurze erste Gang der EXC ist bei mir noch jungfräulich. Ich nehm den nichtmal zum anfahren. Auch in trialartigen Passagen oder kurzen, knackigen Bachdurchfahrten leg ich Nummer 2 ein. Liegt evtl. an meiner recht kurzen Übersetzung aber mir fällt keine Situation ein, in der ich den ersten gebraucht hätte.

  • Zitat von Kupplack73

    Der kurze erste Gang der EXC ist bei mir noch jungfräulich. Ich nehm den nichtmal zum anfahren.


    ...geht Anfahren im 2. auch mit ner Vierfuffziger? :verwirrt: :teufelgri

  • Zitat von Kupplack73

    :love: Genauuuuuuuuuuuuuuuu :love: :love: :love:


    Der kurze erste Gang der EXC ist bei mir noch jungfräulich. Ich nehm den nichtmal zum anfahren. Auch in trialartigen Passagen oder kurzen, knackigen Bachdurchfahrten leg ich Nummer 2 ein. Liegt evtl. an meiner recht kurzen Übersetzung aber mir fällt keine Situation ein, in der ich den ersten gebraucht hätte.


    ...gelegentlich gibts halt schon haarige situationen wo der erste sinn macht ;)


    naja, und der e-starter darf mir nicht fehlen....das ist wohl das hauptkreterium ;)

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • sieht ja schon geil aus, das Teil. Aber wäre es nicht sinnvoller, auch mal was Haltbares zu konzipieren, mit dem man auch mal Straße fahren kann, was aber trotzdem net 150kg+ hat? Ich denke das ist eher ne Marktlücke...

  • Zitat von pho3n1x

    Ich denke das ist eher ne Marktlücke...


    die leider derzeit nur in Träumen zu realisieren ist, da Gewicht reduzieren immer auf Kosten der Haltbarkeit z.B des Motors geht:kuck: Schade....

    ------------------------------------
    GRUß TIM
    ------------------------------------
    [CENTER]
    Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.
    Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins..
    :teufelgri


    Johann Wolfgang von Goethe (28.08.1749 - 22.03.1832)
    [/CENTER]

  • Zitat von tmtimme

    die leider derzeit nur in Träumen zu realisieren ist, da Gewicht reduzieren immer auf Kosten der Haltbarkeit z.B des Motors geht:kuck: Schade....



    Richtig !


    Da http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=43961 ist "Ihnen" alles zu schwer und wollen was leichteres und gleichzeitig auch was haltbares !


    Man kann einfach nicht mit " mit einem Arsch auf zwei Feste tanzen" :teufelgri



    M.f.G

  • Zitat von Dirtrider1

    mir gefällt die kawa eigentlich überhaupt nicht! die schaut irgendwie so klobig und schwer aus!! is mir irgendwie unverständlich, wie man nen eigentlich geilen crosser so verschandeln kann... :verwirrt: das heck, der tank, der scheinwerfer... :kotz:
    das fahrverhalten kann natürlich trotzdem geil sein.


    1) liegt wohl daran, das die das Rücklicht integriert haben... die Lösung ist gar nicht so schlecht.
    2) Tank... klar halt mehr Volumen wie beim Crosser... irgendwo muß da was gucken
    3) Scheinwerfer ist wirklich etwas futuristisch :biggrin:
    4) Fahrverhalten sehr ähnlich der KX


    Ich hoffe, das mein neues Bike in Natura besser aussieht wie auf den Bildern.


    Hardy...
    die Rekluse von ner KX müßte ja eigentlich dort reinpassen... an der Kupplung haben die ja nix geändert.



    Gruß Uwe

    Wir sind die,vor denen mich meine Eltern immer (!)gewarnt haben! :biggrin:


    ...und Drosseln sind Vögel und gehören nicht ins Moped :teufelgri

  • Ey UWEEEE!!!


    Hast schon gekauft oder was? :cool:

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • Zitat von PSYCHO

    Ey UWEEEE!!!


    Hast schon gekauft oder was? :cool:


    Verbindlich bestellt :biggrin: ... ich weiß noch nicht mal den Preis, weils wohl noch so richtig keinen gibt :kuck:

    Wir sind die,vor denen mich meine Eltern immer (!)gewarnt haben! :biggrin:


    ...und Drosseln sind Vögel und gehören nicht ins Moped :teufelgri

  • :lol:


    Wenn ich jetzt der Händler wäre.....würd ich 12.000 verlangen!


    :yeah:


    Viel Spass mit der grünen...fällt ja im Wald net so auf! :biggrin:

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri


  • Wenn Du der Händler wärst hätter er Kawa bestellt und Honda bekommen:teufelgri

    "Es gibt Menschen, die ein Stück Land "Mein" nennen, und dieses Land nie gesehen und betreten haben. Die Menschen trachten im Leben nicht danach zu tun, was sie für gut halten, sondern danach, möglichst viele Dinge "Mein" zu nennen."
    Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi

  • Das is gemein! :mecker:


    Scheiss Japaner-Zeugs da....:biggrin:

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • Zitat von PSYCHO

    :lol:


    Wenn ich jetzt der Händler wäre.....würd ich 12.000 verlangen!
    Viel Spass mit der grünen...fällt ja im Wald net so auf!


    Hab ich ein Glück,das du nicht in der Angelegenheit mein Händler bist :teufelgri
    ...ich denk mal der Preis ordnet sich so auf Höhe der anderen Hersteller, sonst werden die das Ding nicht los... nur weils ne kawa ist läuft nicht.
    Leider muß ich auf den Spaß noch 6-7 Monate warten... weil dann erst lieferbar:wirr:
    :biggrin: bis dahin hab ich ja noch meine Kati :biggrin:

    Wir sind die,vor denen mich meine Eltern immer (!)gewarnt haben! :biggrin:


    ...und Drosseln sind Vögel und gehören nicht ins Moped :teufelgri

  • wow, das ist natürlich mal mutig! denke auch, dass die in etwa denselben preis hat wie ne 450X.
    und ich bin echt gespannt, wie die in natura aussieht. bei mir um die ecke is ja auch gleich ein kawa-händler, der wird die bestimmt mal stehen haben. so wie auf den bildern wirkt sie auf mich allerdings momentan noch zu klobig...:dk:



    gruß
    dirtrider

    " Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten . "


    Zitat: Der Reitwagen

  • Zitat

    sieht ja schon geil aus, das Teil. Aber wäre es nicht sinnvoller, auch mal was Haltbares zu konzipieren, mit dem man auch mal Straße fahren kann, was aber trotzdem net 150kg+ hat? Ich denke das ist eher ne Marktlücke..


    Ich persönlich will überhaupt nicht auf der Straße fahren. Und wenn, dann auch dort nicht mit einer Kompromisslösung: es gibt Straßenmopeds und Geländemopeds, kann man doch alles kaufen.

  • the 2008 Kawasaki KLX450R is $7,299



    mal sehen was der deutsche importeur dafür haben will !!:zunge:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • ....The U.S. MSRP of the 2008 Kawasaki KLX450R is $7,299 ....


    Ihr kennt den Dollarkurs!?
    Selbst Zoll wäre dann ein Witz.


    Greetings.
    Turrican

    [SIZE="2"][COLOR="Navy"]Turrican
    Suzuki RM-Z 450 K5 mit Inotec Umbau
    "leider", oder auch nicht jetzt im Norden unterwegs...[/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!