Endurostrecke Künzelsau ?

  • Laut meines wissens müsste die Strecke morgen und am Sonntag für nicht Mitglieder geöffnet sein. Leider funzt die Internetseite nicht. Weiss einer was genaueres?:kuck:

  • Zitat

    Wie ist die Strecke aktuell denn so?
    Lohnt sich das für Einsteiger (müsste auf eigener Achse anreisen).


    Lohnt sich für Einsteiger, is nix Schlimmes dabei.

    Gruß Uwe

  • geh warscheinlich am So. hin....mal kucken wies Zeitlich passt.

  • wie siehts den aus in Künzelsau...??? Darf ich da mit Doma Birne und Original Endtopf überhaupt fahrn zwecks Lautstärke mein ich halt ....hab nämlich die Orischinale Birne nichtmehr:dk:

  • Hi war heute in KÜN ....hab nichtmal was bezahlen müssen:biggrin: bin einfach rein gefahren und los gings. An die,die Strecke nicht kennen ...ist nichts Weltbewegendes .....süsse Auffahrten etc...paar tiefe Spurerillen und jede Menge Staub.


    Wer war sonst noch dort?

  • Hallo Heiko,


    war gestern in Küau und es war mal wieder ganz witzig.


    Will dich hier echt nicht anstressen oder sonstwas, aber ich finde es einfach beschissen nicht von sich aus an die Anmeldung zu gehen und seine Trainingsgebühr zu bezahlen. Ich finde, dass ist das mindeste was man tun kann. und die 20€ würden deine Kasse glaube ich auch nicht überlasten. Man muss froh sein solch eine Strecke legal nutzen zu können und das sollte einen auch dazu bewegen das geld von sich aus zu bezahlen...


    So long...

  • bin erst am So mittag angekommmen. Hab meinen Kollegen gefragt (der schon Morgens da war )wo die Jungs wären zwecks den 20 Euro !!! An der Anmeldung ist leider keiner gewessen . Er und ein paar andere neben uns am Parkplatz sagten nur!!! die kämen von selber auf dich zu. War 2std.da und wenn sie nicht von anfang an wenn ich zum Tor hineinfahre nicht abkassieren sind sie selbst schuld. Hab die Kohle wärend des Fahrends immer bei mir gehabt...aber leider hat es keinen Interessiert.:mecker:

  • ...davon mal ab, das es unsportlich ist aber 20,- teuronen finde ich schon gut gewürzt !! :glotz:

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • so wie ich das kenne, läuft da NIEMAND rum und kassiert das geld ein!!!
    immer schön in den bauwagen gehen und bezahlen!!


    wenn das jeder so machen würde, und wartet, bis einer vorbei kommt, gibt es sowas nicht mehr lange!
    die strecken leben von leuten, die zu denen hin gehen un bezahlen!
    mag auf machen strecken so sein, dass jemand auf einen zu kommt, aber für was gibt es denn den bauwagen in künzelsau? zum pause machen für den kassierer? SICHER NICHT!


    die 20€ finde ich angemessen!!
    es is ne endurostrecke, und keine crossstrecke! auch wenn alles einfach zu fahern ist und nur im kreis geht.


    nächstes mal einfach öfter in richtung bauwagen schauen, beim auf die strecke fahren....


    Smoky

  • smoky ich hab doch schon erwähnt das an der Anmeldung bzw. im Bauwaga keiner war die ganzen 2 std nicht. Es waren neben mir ein paar aus ES und ein paar Jungs aus GP die erzählten mir das die schon von selbst kämen. Zudem ist die ganze Zeit mein Frauchen beim Auto und Hänger am warten gewessen.Keiner kahm:grr: Also Pech gehabt:mecker:


    Ich glaub ich ruf bei denen jetzt mal an und frag nach der Bankverbindung....:teufelgri

  • Hi!
    War am Sonntag auch da. Heiko hat recht, es war niemand in Bauwagen und die Jungs sind am Anfang rumgelaufen und haben kassiert (er muss sie wohl verpasst haben). Danach hab ich von denen auch nichts mehr gesehen... :kuck:

  • heiko is ja ok, aber ich hab da noch nie jemanden geld eintreiben sehen... :rolling:
    das is mir neu, dass die kassieren...
    dann haben se wohl pech gehabt, wenn se sich net drum kümmern...

  • Stike du bist aber nicht der ,der paar meter hinter mir nen Abflug ohne Ellenbogenschützer gemacht hat? man das war vieleicht heftig. Weiss einer wann die Strecke wieder für nicht Mitglieder offen hat:verwirrt:

  • Zitat von Heiko EXC 525

    Stike du bist aber nicht der ,der paar meter hinter mir nen Abflug ohne Ellenbogenschützer gemacht hat? man das war vieleicht heftig. Weiss einer wann die Strecke wieder für nicht Mitglieder offen hat:verwirrt:


    Ne du, mich hats kein einziges Mal hingeleget am Sonntag.


    Hier die Termine für KZ: klick.

  • Hi,
    muss das Thema mal hoch holen. Gibts die Strecke noch und darf man da als Gastfahrer noch fahren?
    Grüsse

    ____________________________
    Grüße und immer am Gas bleiben Patrick :mx:

  • Und sonst ist geschlossen?
    Danke schonmal

    ____________________________
    Grüße und immer am Gas bleiben Patrick :mx:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!