_wirklich_ niedriges geländegängiges Motorrad gesucht

  • Ne 85er müsste doch schon gemütlich ins Auto passen!
    (mit etwas geschick auch in Kleinwagen)


    Hier im Forum sah man schon andere Kaliber im Kofferraum untergebracht!


    Höhe und Optik sollten deiner liebsten schmecken, denke ich.
    Wenn die leistung zu wild sein sollte, helfen ein paar Lappen im Luftfilterkasten oder ein Stück Benzinschlauch im Vergaser (als Gasschieberhubbegrenzung) fürs erste.



    PS: (bitte nicht wegen der Lappen hauen!)

  • bin in meiner anfangszeit, als ich nur die leistung meiner DT 125 kannte, mal nen tag lang ne 80er kawa im gelände gefahren. nach 10 minuten hat ich mich an "das bisschen mehr" an leistung gewöhnt. aber gegen die DT wars ein fahrrad, vom gewicht und handling her. mit 1.60 körpergrösse kein problem. also unbedingt empfehlenswert.


    greez kamui

    it´s better to be a racer for a minute than a spectator for a lifetime!

  • Hallo,


    ich habe für mein 155-Mädel für die Strasse eine KTM-Duke tiefergelegt, würde so auch mit einer LC4 gehen. Sitzbank abgepolstert, Dämpfer gelürzt, extralange Umlenkhebel gebastelt, Lenker erhöht und die Gabel bis zum Anschlag durchgeschoben. Sieht etwas pummelig aus (hat noch einen 20l-Tank), aber die Kleine ist glücklich mit ihrem Moped.


    Mein Mädel fährt nur Strasse, im Gelände darf sie sich in den Seitenwagen stellen :)


    Grüße
    sven

    Lang lebe die Dreiradfraktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!