tremalzo legal / notfalls mit mtb?

  • ... mit dem Moped Arschlangweilig......



    ...war auch langweilig... Schotterautobahn...



    ... bin ich 1983 mit meiner Honda 550 Four hochgefahren....


    ...das erste mal am 26.08.86 mit der RD 350 YPVS rauf...



    ...mit dem ehemaligen Strich8 - Krankenwagen ... hochgefahren! Also den Tremalzo mit irgendwas hoch oder runter zu fahren ist nichts dabei!:biggrin:...


    Und ihr macht mir trotzdem meinen Tremalzo nicht madig!


    Ich find den nämlich nach wie vor endgeil und immer wieder schön. Auch wenn es da auf absehbare Zeit kein Extreme-Enduro-Worldcup-Rennen geben wird!


    Tremalzo rulez! :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von c3lich () aus folgendem Grund: einen vergessen...;-)

  • Ich bin mit mit dem ehemaligen Strich8 - Krankenwagen von meinem Spezl den Tremalzo mit hochgefahren! Also den Tremalzo mit irgendwas hoch oder runter zu fahren ist nichts dabei!:biggrin:
    ....;



    Bestimmt nicht als das alles noch ganz böse geschottert war mit schönen Absätzen drin.

  • Irgendwann vor ca. 10 Jahren hab ich noch meine 916er raufgelassen und den Spider runter. Das mit dem Spider war aber eher eine etwas mühselige Angelegenheit.


    Aber wie der c3 schon schreibt. Immer wieder schön zu fahren. Und die MTBler sollte man wie das Salz in der Suppe betrachten. Im Prinzip sind SIE uns ja nur neidig wegen IHRER armseligen Motorisierung. Und darum versuchen SIE ja gerade das Motorrad neu zu erfinden :biggrin:


    Idefix: Siehst Du die Spur im unteren Bild im rechten unteren Eck? Die war wahrscheinlich von mir. ;)

  • Uralt? Für die meisten hier auf jeden Fall.


    Fiat Panda quatro per quattro? Vom Outfit sind die Fotos aus mitte/ende der Neunzger, da wäre das gut möglich, aber die Radl erscheinen mir etwas moderner. Der Schwiegervater in spe am Lago hatte so eine Tolle Kistein 4x4 zum jagen.


    Das obere Foto müßte am Tunnelportal des oberen Tunnel zur Rif. Garda Seite entstanden sein? Das wäre aber relativ unüblich, die meisten machen das Foto auf der anderen Seite. Darum: Tunnelportal oberer Tunnel zur Seeseite runter.

  • Uralt? Für die meisten hier auf jeden Fall.


    Fiat Panda quatro per quattro? Vom Outfit sind die Fotos aus mitte/ende der Neunzger, da wäre das gut möglich, aber die Radl erscheinen mir etwas moderner. Der Schwiegervater in spe am Lago hatte so eine Tolle Kistein 4x4 zum jagen.


    Das obere Foto müßte am Tunnelportal des oberen Tunnel zur Rif. Garda Seite entstanden sein? Das wäre aber relativ unüblich, die meisten machen das Foto auf der anderen Seite. Darum: Tunnelportal oberer Tunnel zur Seeseite runter.


    Uralt deswegen, weil der Fahrer damals schon um die 65 war :biggrin:
    Zeitlich war es Ende 92.
    Die Radl waren DAMALS TOPMODERN. Ich hatte das erste vernünftig fahrende Fully Scott Ultimate und mein Spezl ein Cannondale ( aber auch schon vollgefedert ).


    Wegen des Wiedererkennungseffektes hatte ich den Tunneleingang gewählt.
    Unüblich ist mein zweiter Vorname :biggrin:
    Ich war schon immer dafür zu begeistern nicht der Masse hinterherzulaufen ;)


    Dieses Jahr war ich 2 mal am Lago, einmal im Frühjahr mit dem MTB und einmal im Herbst mit dem Jetski :thumbup:

  • Ich war leider so fünf bis sechsmal am Lago. Und heuer wirds so um ende März das erste mal wieder sein müssen....:zunge: :biggrin:


    Langsam bekomme ich richtig Mitleid mit dir, das du aber auch immer so weit fahren musst....
    Ich brumm aus der Garage raus und schon bin ich im schönsten MTB und Endurogebiet ;) :biggrin:
    Aber man(n) will ja nicht immer nur im Paradies fahren, deswegen muss man(n) auch manchmal nach Norditalien et etc. :teufelgri
    Nur für den Jetski schaut´s bei mir in der Gegend mager aus :dk:
    Da muss ich auch das Aspaltband für abreiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!