Kanada Hard-Enduro Touren

  • Hallo Freaks !


    Da wir ab 2003 Exclusiv-Touren in West-Kanada
    anbieten werden ( wenn alle organisatorischen Fragen geklärt sind ! ), suchen wir noch 2 bis 3 Leute, die dieses Jahr zum Selbstkostenpreis quasi einen Probedurchlauf mitmachen.


    Wer hat also evtl. Lust mitzufahren und Kritik bei der Tour zu üben.


    Gefahren wird in BC mit einem 6-fachen kanadischen Meister und Six-Days Goldmedallien-Gewinner. Der kann`s also !!


    Die Landschaft und Enduro-Strecken stellt alles in den Schatten was Ihr kennt. Garantiert !!


    Die Tour dauert ca. 1 Woche. Daten und Kurs könnt ihr ja nachfragen falls Interesse besteht. (Ist auch noch Spielraum)


    Grüße

  • Hallo !


    Wenn du schon hier Werbung machst :
    Was kostet das etwa ?
    Der Flug und Motorradtransport ist nicht gerade billig, oder ?
    Da ist es meist günstiger in Richtung Osten zu fahren !


    Servus, Martin

    :teufelgri Enduro wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört :teufelgri

  • Hallo Meister,


    Werbung will ich hier nicht machen !!!!!!!!!!


    Ich suche nur Leute die wirklich konstruktive Kritik üben können ! Ich hoffe, Du bist der Richtige für den Job


    Bezahlen must Du nur den Flug und Unterkunft
    KTM & Husaberg Vertretung / Vermietung vor Ort.


    Preise werden im März aktuell. Ich schätze, der Spaß dürfte inkl. Allem ( Flug, Tour-Guide, Mopped, Unterkunft, Kost, Puffbesuche gehen extra )


    so ca. 1500,00 € kosten !!!


    [ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: Endurowelt ]

  • Ist mir schon klar
    nicht so ernst nehmen !


    Es gibt leider zu viel Leute, die NUR Werbung hier machen.


    Bei dir (euch) schaut es eher nach Firmengründung aus
    Zb Selbstkosenpreis !
    Da finde ich es voll OK !


    Für Leute, die euer Angebot annehmen wollen, ist es wichtig wieviel das ca. kostet !
    KOMPLETT ! so Ca halt
    Sost habt ihr wenig Chancen mit Leuten aus Europa !


    Servus, Martin

    :teufelgri Enduro wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört :teufelgri

  • Hab ich doch geschrieben!


    So ca. 1500,00 € komplett mit allem pi, pa und natürlich auch po. Da kommt nichts zu.


    Jetzt nagelt mich aber bitte nicht auf nen Cent fest - bitte !!!!!!!!!!!!!


    Die Tour würde wahrscheinlich im Mai stattfinden. Bis dahin kann sich ja Fugpreismäßig ja noch was tun.


    Der Preis ist auch nur für die zwei bis drei "Testfahrer" gedacht. Ansonsten ist der Super-Totto natürlich nicht zu halten.


    Also - Wer VIEL Enduro-Tour-Erfahrung hat und ne Woche günstig nach Vancouver will, der kann sich ja mal melden.


    Und bitte keine "Abstauber". Die Erfahrung sollte schon irgendwie nachzuweisen sein ( Ist doch verständlich, oder ? )


    Danke an alle Interessierten!

  • Ich hätte schon Interesse, aber das VIEL in dem letzten Beitrag macht mich nachdenklich.
    Wie viel? (Erfahrung)


    Achso nur zur Erinnerung: So etwas ähnliches ist auch meine Tour zum Vegas SX.
    Reiner Selbstkostenpreis!

    Ich bin dagegen!

  • Hallo Endurowelt, kann leider terminlich nicht mit, sonst wäre ich sicher dabei. Kann dir aber versichern, die Überlebenden der Zypern-Tour - siehe Beiträge in der Reise-Rubrik - währen nach Beendigung dieser, zumindest von der Erfahrung her auf jeden Fall geeignete Kandidaten


    BERGbewohner

  • KLINGT SUPER:


    Aber früher hatte ich kein Geld heute hab ich keine Zeit mehr? Was versteht ihr unter viel Erfahrung??? Ich kenn noch ein paar Reisende aber die sind eher touristisch unterwegs? Aber die könnten nachher ein bißchen mehr publicity für euch machen!


    [ 15. Januar 2002: Beitrag editiert von: Mattze ]

    Wer Tanzt hat kein GELD zum Saufen...

  • Hallo Mattze,


    steht die Finanz-FH noch im alten Schloßglanz??


    Also Leute, was die Erfahrung angeht, bezieht sich das eher auf die MENGE der mitgemachten Touren und nicht umbedingt auf den Schwierigkeitsgrad. Wie gesagt geht es bei der Sache nur um "Manöverkritik" und Verbesserungsvorschläge etc.


    Natürlich solltet Ihr Fahrerfahrung in sattem Gelände haben. Aber es geht nicht darum Alles und Jeden in Grund und Boden zu gasen !!!!


    Wer von euch also "analysieren" kann, ob wir mit unserem Konzept und der Durchführung vor der Konkurrenz bestehen können, ist unser Mann in Kanada !!!


    Grüße

  • Hallo Endurowelt,


    hätte Interesse an eurer Aktion. Als ehemmaliger Motorsport - Journalist und Offroader mit einiger Erfahrung kann ich vielleicht behilflich sein. Außerdem hab´ich schon mal vor ein paar Jahren eine 4 -wöchige Tour mit einem Jeep durch den Westen Canada gemacht.


    meldet euch mal bei mir: frc700@freenet.de

  • Hallo,
    ich hätte da auch ein paar Infos nötig! Ich habe geplant 2003 mit meinem in Kanada lebenden Kumpel eine mehrwöchige Tour durch den Westen Kanadas zu unternehmen. Wäre total begeistert wenn Ihr mir mal eine Kontaktadresse zukommen lassen könntet!!
    Meine E-Mail: earlkowa@yahoo.de


    Gruß


    kowa


    [ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: kowa ]

  • Moin Moin,


    zunächst vielen Dank für das Interesse !!!
    Wirklich nett.


    Hab mir leider beim Training das Innenband angerissen und weiß nicht, ob der Termin noch machbar ist. Evtl. müssen wir das ganze ein paar Wochen verschieben.


    Ich halte euch aber auf dem Laufenden.


    Allen Interessenten sende ich auf jeden Fall noch ne mail ( hab im Moemnt leider viel Stress )!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!