Crossodromo + Camping Oberitalien

  • Hallo zusammen,


    ich möchte im Herbst nochmal ein paar Tage ein bisschen mit der Enduro üben und habe mir das auf einem Crossodromo mit angegliedertem Campingplatz in Oberitalien vorgestellt.


    Ich habe zwar über der Liste von hammertime gegrübelt, aber über die Campingplätze wedre ich nicht schlau.


    Wer hat das schon mal gemacht, sind die Plätze auch geöffnet wenn die Strecke zu ist, was kostet das, kann man auf Strecken wie z.B.: Arco enduromässig üben oder findet ausschließich Flugverkehr statt, wo gibts etwas näher am Gardasee oder Lago Maggiore solche Crossodrome mit angeschlossenem Campingplatz bzw nicht zu weit weg.


    Ich freue mich über jede Info


    Grüsse


    Hugo2

  • Hallo


    bin des öfteren in Ungarn, auf der Strecke von MartinsCrosscamp.de Ist Enduro und MX vorhanden. Kannst dich ja mal bei mir melden, will auch bald wieder hinfahren.


    mfg Tobi

  • Ungarn hört sich gut als Alternative zu Rumänien an, da es nicht gar so weit ist und dadurch in etwa das gleiche kostet für eine Woche Endurofahren.



    Ich habe jedoch eher an ein starkes Wochenende in Arco am Gardasee gedacht, da das praktisch vor meiner Haustüre (ca. 4h Fahrzeit) liegt.


    Hat hier schon jemand auf dem angegliederten Campingplatz Urlaub gemacht mit dem Moto?


    Grüsse



    Hugo

  • Hallo


    Gardasee liegt noch näher bei mir, bin aus der Nähe von Rosenheim. Im Herbst wird schon einiges in Arco los sein, mit Endurofahren um Arco oder am Gardasee siehts schlecht aus, ist so ziemlich alles gesperrt was Spaß macht. Wie gesagt ich bin 3-4 mal in Ungarn im Jahr, allerdings Fährt man 8 Stunden, dafür ist Unterkunft und Essen billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!