Endurofahren mit dem Nachwuchs

  • Zitat von gmat

    Hier im Forum gibt es so ein Thema, da geht es um Reifen. :rolling: Such die dort mal so eine super schlechten aus und den machst du dann auf die 85er deines Sohnes. :teufelgri
    :rolling:



    Das wird nicht helfen,


    er fährt eh schon ohne Profli rum ist immer noch zu schnell;)


    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

  • Zitat von Twostroketomsi

    mein sohn luis, damals 3 jahre


    ähem... blond, Sommersprossen, knapp 1 m mit blauer PW ?
    Denn hab ich vor 2 Jahren in Richtung Fulda geschickt.....

  • Zitat von Christ 32

    ähem... blond, Sommersprossen, knapp 1 m mit blauer PW ?
    Denn hab ich vor 2 Jahren in Richtung Fulda geschickt.....


    Über die BAB A7? :teufelgri :teufelgri :teufelgri

    grüsse

    ogz
    ----------------------------
    It's life Jim, but not as we know it.
    ----------------------------

  • Zitat von Claus

    Das wird nicht helfen,


    er fährt eh schon ohne Profli rum ist immer noch zu schnell;)


    gruass Claus


    Na dann mach es so, wie ich es hier beschrieben habe. Nur die 85er eben vorn. :biggrin: :biggrin:

    [COLOR="Magenta"][SIZE="2"]Der einzige Nachteil am nichts tun ist,
    das man nie weiß wann man damit fertig ist.[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von gmat

    Na dann mach es so, wie ich es hier beschrieben habe. Nur die 85er eben vorn. :biggrin: :biggrin:



    Nene das ist mir zu schnell ;)


    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

  • Mal eine Frage zu deiner Signatur Claus.


    Zitat von Claus

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ??


    Politiker oder was? ;)

    [COLOR="Magenta"][SIZE="2"]Der einzige Nachteil am nichts tun ist,
    das man nie weiß wann man damit fertig ist.[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Theoretisch sagst du, sie hat sich zu Hause ihr Moped geschnappt und ist einfach abgehauen. Und du bist dann schnell hinterher. Ein Glück, das da jetzt ne Polizeikontrolle gewesen ist und die Kleine angehalten hat....


    Der hat was! Allerdings fürchte ich, dass ich dann erklären müßte, wie meine Kurze in Vollausstattung mit dem Moped von unserem Grundstück abhauen konnte. Am besten wir fahren wieder auf dem Ami-Truppenübungsplatz, da gibts keine Kontrollen von der deutschen Polizei. Ich wollte ja, dass die Kleine ins Ballett geht.

  • Zitat von Kupplack73

    Ich wollte ja, dass die Kleine ins Ballett geht.


    Aber sie wollte dich nicht begleiten? :biggrin:

    [COLOR="Magenta"][SIZE="2"]Der einzige Nachteil am nichts tun ist,
    das man nie weiß wann man damit fertig ist.[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Kupplack73

    Ich wollte ja, dass die Kleine ins Ballett geht.


    Neeee, bitte nicht Ballett.:mecker: .....lieber fährst du mit ihr im Winter die Dakar !!!!!!!!


    ...

  • Zitat von Tordi

    Im Wald verloren gehen ist aber scheinbar ungefährlicher als Fernsehgucken


    Es halt nichts über eigene Erfahrungen.;)

    [COLOR="Magenta"][SIZE="2"]Der einzige Nachteil am nichts tun ist,
    das man nie weiß wann man damit fertig ist.[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von gmat

    Mal eine Frage zu deiner Signatur Claus.




    Politiker oder was? ;)



    Ne überhaupt nicht, warum ??



    :D


    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

  • Mecky, was verwirrt Dich denn? Dass ich ins Ballett gehe oder dass meine Tochter Enduro fährt?


    Meine Tochter würde glaube ich nicht auf die Idee kommen, in den Fernseher zu hüpfen. Die sollen mal nicht auf der Werbeindustrie rumhacken, is ja lächerlich.


    Und w.t.f. is Matthias?

  • Zitat von Tordi

    Im Wald verloren gehen ist aber scheinbar ungefährlicher als Fernsehgucken


    Tordi - das Bild - :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich krieg mich gar nicht mehr ein :biggrin:



    Kupplack - die Ausrede ist gut! Wenn du alleine fährst, nimmst du meine Lieblingsausrede: "Gut das ich sie treffe. Mir ist mein Hund weggelaufen, so ein großer schwarzer Riesenschnautzer. Hört auf den Namen Rex :kuck: Der rennt hier im Wald dann manchmal hinter den Rehen hinterher und der Jäger hat beim letzten Mal schon gedroht, ihn abzuknallen, wenn er das noch mal sieht. Haben sie ihn gesehen, oder können sie mir helfen?" :rotwerd:



    Aber mal ne andere Sache. Da ich ja nu stark auf die 30 zugehe :dk: . Ab wann ist man eigentlich alt genug, dass man nicht mehr vor der Polizei abhauen muss ? Irgendwann muss man doch von dem "jugendlicher Rowdie Image" weg sein oder ? Ab wann schafft man es mit "Weisheit" lieber ne Runde mit den Herren zu erzählen?

  • Zitat von Claus

    Ne überhaupt nicht, warum ??


    Weil ich den Spruch so kenn: Ich bin Politiker, was interessiert mich mein Geschwätz.....
    ;)

    [COLOR="Magenta"][SIZE="2"]Der einzige Nachteil am nichts tun ist,
    das man nie weiß wann man damit fertig ist.[/SIZE][/COLOR]

  • OOOOhhhhohhhh, also ich hatte meinen auch schon mit (7) im Sandkasten hier !

    mfg Martin


    Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
    ... und (Zitat meiner Ex-Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Ex-Frau aus)

  • Zitat von gmat

    Weil ich den Spruch so kenn: Ich bin Politiker, was interessiert mich mein Geschwätz.....
    ;)


    Im Original: "Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?"


    Wird Konrad Adenauer (Pisa-Zusatz-Info: 1. Bundeskanzler der BRD, deutscher Politiker, *1876-+1967) zugesprochen.

    grüsse

    ogz
    ----------------------------
    It's life Jim, but not as we know it.
    ----------------------------

  • Zitat von otterngezuecht

    Im Original: "Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?"


    Wird Konrad Adenauer (Pisa-Zusatz-Info: 1. Bundeskanzler der BRD, deutscher Politiker, *1876-+1967) zugesprochen.


    Dank für die Info, so lernt man täglich was dazu. ;)

    [COLOR="Magenta"][SIZE="2"]Der einzige Nachteil am nichts tun ist,
    das man nie weiß wann man damit fertig ist.[/SIZE][/COLOR]

  • Rauskram


    @ OGZ das Zitat stammt M.E. aber von Ludwig Erhardt. Ein berühmtes Zitat von Konrad Adenauer ist " Seit ma nicht so pingelig!"


    Das Kupplack komisch wird hat wohl mit Unna zu tun. Die Stadt hat freiwillig den Esel als Wappentier!!!


    Ne 4 Jährige im Strassenverkehr ich piss mir inne Buchse! Pass nur auf das deine Frau/ die Muter dass nicht liest.

    Wer Tanzt hat kein GELD zum Saufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!