Zeigt mal euere Offroad-Kids

  • Oh Mann,
    wieso durfte ich nicht in meiner Kindheit ne Crosse putzen... :mecker:




    ...und dann auch noch fahren.
    Gibts Pics in Action oder hab ich noch ned richtig geglotzt ?

    [COLOR="White"].[/COLOR]



    :teufel: [SIZE="4"][COLOR="Gray"]***:verwirrt: ***[/COLOR][/SIZE] :teufel:

  • Ich wers ausrichten,



    komm halt nach Zettisch dann kannst ihn life erleben.


    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

  • Ich hasse kleine Jungs.....








    ....die mir um die Ohren fahren ! :biggrin:

    [COLOR="White"].[/COLOR]



    :teufel: [SIZE="4"][COLOR="Gray"]***:verwirrt: ***[/COLOR][/SIZE] :teufel:

  • mußt halt ein wenig mehr Gas geben,


    dann dauerts mit dem um die Ohren fahren noch ein wenig.


    Und: Seit mein Junior die Sache etwas flotter angeht bin ich selber auchdeutlisch schneller geworden um den Zeitpunkt an dem er mich überholt ncoh ein wenig hinauszuzögern :biggrin:


    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

  • Tja Claus da wirst du dich wohl noch ein wenig wehren können aber früher oder später fährt er dir um die Ohren und wird dich nachher im Fahrerlager fragen ob es arg schlimm war seinen Auspuff nur noch von hinten zu sehen. :teufelgri :teufelgri :teufelgri


    So ist das mit den Kleinen die immer größer werden. Schrecklich.

    wer später bremst - ist länger schnell :-))

  • ach gar so schlimm wirds schon nicht werden,


    ganz im Gegenteil es ist doch eine Freude wenn der junior schneller und besser fährt als man selbst.


    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

  • Nene ist echt so,


    ich hab da kein Problem damit wenn er wirklich schneller ist als ich und das nicht weil ich langsamer werde.


    Realistisch betrachtet werde ich wohl nicht mehr schneller werden. Er dagegen schon.Da spielt die Zeit für ihn. Ich hab schlieslich als alter Mann ;) mit dem Offroadfahren angefangen und er lernts gerade von der Pike auf.


    Wäre traurig genug wenn er da nicht seinem alten Herrn irgendwann um die Ohren fährt.


    Und falls ich mich doch ärgern sollte dann gibts immer noch Enduro :teufelgri


    gruass Claus

    Ride on # 307 ich hoffe es gibt auch da wo Du jetzt bist Motocross Strecken und Mopeds
    Michael Artmayer *30.7.1995 +28.5.2013

  • Hier mal ein Bild von meinem kleinen mit seinem jetzigen Arbeitsgerät :)



    Aufgenommen von meiner Frau in Aarbergen.
    Für Bilder machen fehlt mir dabei einfach die Ruhe.

  • Hab ein Trialbild von meiner Tochter Anna (13) beim Training:



    und im Wettbewerb (EM Italien 07/2005):



    und eins vom letzten Wochenende (EM Norwegen):



    Gruß!


    Axel

  • Hi!


    na, die fangen da ja auch gaaaaaaanz klein (von der Schwierigkeit her) an. Meine sind vorher 2 Jahre Fahrradtrial gefahren (hab 3 solche Hühner....) und da ist jede Ministeigung der "Hammer" gewesen :biggrin: Nun seit knapp 3 Jahren mit dem Moped.


    Da ist halt viel viel Training dahinter, vor allem bei Mädels. Jungs knallen schon mal hoch, wenn sie sich zu 20% sicher sind, Mädels erst, wenn 80 % :biggrin:


    Gruß!!


    @xel

  • Zitat von Captn. Saubär

    verdammt ich bin ein MÄDCHEN :dk:


    na dann nix wie los! Es ist nie zu spät! :biggrin:


    Gruß!


    Axel


    Nachtrag: Tochter 2 (17), vor 2 Wochen bei der DM (es lief :rolling: :(


  • Moin,


    Wow, Respekt! an euren Nachwuchs. Hut ab.


    Ich finds einfach nur deprimierend, wenn mir die Balgen um die Ohren fahren ;)



    Gruß
    Matthias

  • Zitat von .:ktm|catkill:.

    hey deine eine Tochter ist 17 und ihr kommt aus BaWü. Ich bin auch 17 und komm aus BaWü... ZUFALL? :biggrin:


    Hahaaaaaaaaaaa, wir wohnen 20 km weg :biggrin:


    Fährst Du Wettbewerbe?


    Gruß!


    @xel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!