Warum nicht auch ein Trialforum ?

  • Hi Leute könnt Ihr nicht auch noch ein Trialforum einrichten.


    Wenn man so liest was alles geschrieben wird, dann sind doch einige die auch noch Trialmopeds bewegen im Forum.


    Also wann wirds eingerichtet ?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    es ist aber ein Enduroforum und kein Trail Forum.
    Hier hat bis dato noch nicht viel mit Trail dringestanden.


    Meine Meinung


    Cu Marcus

  • Zitat

    Original erstellt von vmax:
    Hi Leute könnt Ihr nicht auch noch ein Trialforum einrichten.


    Wenn man so liest was alles geschrieben wird, dann sind doch einige die auch noch Trialmopeds bewegen im Forum.


    Also wann wirds eingerichtet ?


    Schau dir mal den Untertitel vom Enduro Forum an !

    mfg Martin


    Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
    ... und (Zitat meiner Ex-Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Ex-Frau aus)

  • 6 froitzheim, setzen!


    du bist sogar mod des forums, in dem alles über enduro, inkl.ralley & trial behandelt werden soll!!!
    wer lesen kann ist klar im vorteil!!

    nichtsdestrotrotz sehe ich, obwohl ich einer von denen bin, der auch noch nen trialer in der garage stehen hat, da keinen bedarf noch ne baustelle zu eröffnen.
    schliesslich gibts bei papa krahnstöver schon ein forum: http://www.trialsport.de/?parent=4&id=2117 was nicht wirklich läuft.


    und sollte die handvoll trialer, die sich hier tummelt was zu verhandeln haben, kann man das auch ohne weiteres unter enduro (achtung marcus: inkl. trial!!) oder unter fahrtechnik (damit da auch alle was von haben) regeln.


    @ marcus


    nix für ungut. kann passieren, darf niet!!


    • Offizieller Beitrag

    war ja auch nur meine Meinung

    Trial ist die beste Vorbereitung für unseren Motorsport.


    CU Marcus

  • also ich wäre noch für ein :


    Klamottenforum
    Pupertätsforum
    Männerforum
    Fahrwerkstechnikforum
    Umbautenforum
    Reklamationsforum
    Trinkforum
    und dann blickt keiner mehr durch und alles wird schön unübersichtlich......


    Ich meine wir haben mittlerweile genug Foren
    Oder wollt Ihr nur alle Moderatoren werden um mit uns im Whirlpool Champus zu schlürfen ?


    Martin

    every man dies, not every man really lives


    --lieber 60 Jahre gelebt als 80 Jahre dagewesen--

  • hi
    ich hab zwar keinen trialer - aber interesse besteht da schon.


    ausserdem gilt die aussage mit den bis jetzt nicht gerade vielen beiträgen zum thema trial nicht uneingeschränkt: wenn ein thema besteht, wird mehr gepostet. gibts die sparte nicht, finden nur die wenigsten fragen den weg ins forum. deswegen: ich bin dafür. ein unterforum mehr oder weniger macht die sache auch nicht mehr unübersichtlicher, da verzichte ich lieber auf "gewerbliche anzeigen" oder so. nix für ungut...

    [mo]²
    620sxc sumo
    cr125

  • Für technische Fragen (Moped putt etc) sind die Technikforen da.
    Für Trailfahrtechnik das Fahrtechnikforum
    (damit wir Endurofahrer auch was lernen )
    Termine Filofax


    Da beibt hat nicht sooo viel übrig.


    Servus, Martin

    :teufelgri Enduro wird erst richtig lustig, wenn der Spaß aufhört :teufelgri

  • Also Ihr macht die Offroad-Foren oder ?
    Trial = Offroad.


    Warum muß ich wg Trial News in ein anderes Forum (Trialsport.de) wechseln obwohl ich doch schon bei den Offroadforen bin ?


    Da ich auch Enduro und Supermotom infos lese
    will, wäre das schon angebracht.


    Ich denke dadurch das Ihr mehr "traffic" auf Eurem Forum habt, würden sich sicher auch mehr Leute angesprochen, sich zu diesem Thema zu äussern bzw. News zu posten ??


    Das muß doch in Eurem Offroad interesse sein ?

  • Versteht ihr es nicht, oder wollt ihr es nicht verstehen?
    Es gibt bereits ein Trialforum hier und zwar dieses:


    Enduro
    Alles über und zu Enduro, inkl. Rallye & Trial


    Und solange die Trialbeiträge keine 33% der Gesammtbeiträgte dort ausmachen, solange wird es auch so bleiben.


    @vmax:

    Zitat

    Warum muß ich wg Trial News in ein anderes Forum (Trialsport.de) wechseln obwohl ich doch schon bei den Offroadforen bin ?

    Weil die Leute entweder nicht lesen können, oder es hier kein Interesse zum Trialsport gibt. Was weiß ich warum nichts darüber geschrieben wird, ein eigene Rubrik ändert hierzu garnichts.


    [ 16. März 2002: Beitrag editiert von: c@p ]

    Gruß Steffen

  • Hallo,


    finde ich auch es ist zu überlegen ein Trailforum einzurichten! Trail ist eindeutig Offroad! Im Gegensatz zu Supermoto. Nichts gegen Supermoto!
    @cap: Einen bestimmten Prozentsatz als Voraussetzung für ein eigenes Forum festzulegen kanns ja wohl nicht sein, oder wiso giebts jetzt ein Offroadkids Forum? Mir ist nie aufgefallen, daß in diesem Bereich viele Zuschriften kamen, im Forum ist ja auch nicht so viel los.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin weder gegen das Kidsforum, noch dafür für jeden kleinen Teilbereich ein eigenes Forum einzurichten, aber, zumindest versuchsweise, wäre ich schon für ein Trailforum.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original erstellt von xttenere:
    ...finde ich auch es ist zu überlegen ein Trailforum einzurichten! ...
    ...Bitte nicht falsch verstehen, ich bin weder gegen das Kidsforum, noch dafür für jeden kleinen Teilbereich ein eigenes Forum einzurichten, aber, zumindest versuchsweise, wäre ich schon für ein Trailforum....


    Also ich hatte auch schon mal ein eigenes Trailforum angefragt, aber es stimmt schon die Beiträge mit dem Thema Trail sind so minimal das es sich bestimmt nicht lohnen würde, im Gegensatz zu den Themen rund um Kinder. Die da doch erheblich mehr vorhanden sind als Trail Themen. Kannst du super mit der Suchfunktion testen.


    Und nur um sowas dann zu haben, ich finde das nicht so gut.

    mfg Martin


    Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
    ... und (Zitat meiner Ex-Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Ex-Frau aus)

  • Zitat

    Original erstellt von c@p:
    Vielleicht gefällt es euch ja so besser...


    Warst in deinem früheren Leben aber mal Diplomat (nicht Opel :-))

    mfg Martin


    Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
    ... und (Zitat meiner Ex-Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Ex-Frau aus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!