gcc triptis startrunde

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Entweder man mag es oder nicht. Ich mag es und würde mir so eine Serie in Norddeutschland wünschen. Wer gerne diese kreativen künstlichen Hindernisse mag und an der Perlenschnur gezogen durch enges kleinklein ohne Überholmöglichkeiten fährt, für solche Fälle gibt es dann andere Serien.

  • Und wo ist dann da das Gelände? Alles nur Motocross oder wie?


    E sagt ja keiner, dass das Enduro wäre. Aber es ist so ca 1/3 Cross-Strecke, 2/3 Rest. Den Rest kann man auch wie 'ne Sonderprüfung sehen. Da werden schließlich auch Kurven und Geraden auf der Wiese gefahren.


    Ist halt was eigenes und für mich nicht so hektisch und gefährlich wie reines MX, aber trozdem Action

    Gruß, Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!