Klassik Training in Nordhausen - Hamma 14.04.2018

  • Nee,du bist der einzigste,die anderen sind alle übertrainiert und Muskelkater ist ein Fremdwort :D

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • blackchen und Tannenzäpfle--erwischt



    Rein nur so mal zur Klarstellung: Ein Tannenzäpfle ist ein sehr wichtiges Nahrungs-Ergänzungsmittel für Sportler wegen der reichhaltigen Proteine!
    Und wenn's mal nicht so läuft wie gewünscht beruhigt es die Nerven und macht trotzdem gute Laune!


    Wer's nicht glaubt kann ja seinen Arzt oder Apotheker fragen!


    :)


    War ein geiles Wochenende!

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • Danke für das Kompliment, aber das liegt am Moped und wenn ein Fotograf in der Nähe ist geht´s immer etwas schneller :thumbup:
    Gruß
    Christian


    Christian: Warst du mit #892 unterwegs? BvZ-gestreift?


    Dann kann ich meinen Frannggn nur zustimmen!

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


  • habe jetzt seit 1 Woche wieder Internet , Blitzneighaut .
    Auch von mir ein Dankeschön an alle die es möglich gemacht haben auf der schönen Strecke zu fahren !
    Die weite Anreise hat sich auf jedenfall gelohnt , schee war´s :thumbup:
    Danke auch an die Herren Fotografen für die vielen schönen Bilder und Filmchen , bis zum Nächstenmal


    Grüße Hubert

  • Hab heute den ganzen Nachmittag Garten- und Garagenmauer gestrichen, das "McAtzer" aus dem Allgäu war dann meine Belohnung! :)
    Dank schee nochmal!

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!