Gomez auch schwer verletzt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bitte schön


    Sport frei


    Sven

  • mich hat es ehh gewundert das insgesamt bisher doch relativ wenig ernstes beim super enduro als auch beim extrem enduro passiert ist, sehr verletzungsträchtig ist es ihmo nämlich schon. man denke z.b. auch an den abgang von wade young bei den romaniacs letztes jahr usw ...
    weiß eigentlich jemand zuverlässig ob am erzberg oder bei ähnlichen events schon fahrer tödlich verunglückt sind?

    8o GST - legendär wars all die Jahre!!! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von artus ()

  • ich weiß nur, dass recht viel passiert, allerdings eher bei den weniger guten piloten. von todesfällen weiß ich gsd nichts und ich hoffe auch das es keine geben wird.

  • War da nicht vor zwei oder drei Jahren ein tödlicher Unfall eines Zuschauers? Wurde von einem herabstürzenden Stein am Kopf getroffen. Kann mich aber auch irren!

    It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..." !!!



    TEAM GELÄNDESPORT NORDOST

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    auf der Straße die ich regelmäßig Fahre sind auch schon mehrere Leute gestorben. Das Leben ist nun mal gefährlich und der Sport ist nun mal eine weitere Gefahr. Klar ist jeder Tote für die angehörigen tragisch und einer Zuviel. Dabei ist es ganz egal wo und wobei der Gestorben ist.

    MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

  • Vor 3 Jahren ist z.B. bei den Trainings ein Guide ca. 6m abgestürzt. Da gabs dann ziemlich Troubles für das Werk, weshalb das Ganze fast eingestellt worden wäre. Hätte es Kartoch nicht mit seiner Agentur übernommen, gäbs keine Trainings mehr. Wurde zwar deutlich teurer, aber nicht wegen Kartoch, sondern da seitdem die 4 Guides offiziell angemeldet und versichert sind.


    War da nicht vor zwei oder drei Jahren ein tödlicher Unfall eines Zuschauers? Wurde von einem herabstürzenden Stein am Kopf getroffen. Kann mich aber auch irren!


    Der Stein war ein 500kg schwerer Felsen, welcher sich oberhalb vom Dreikönig gelöst hat. Da hatten einige Bekannte Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Mankra ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!