Novegro Teilemarkt Februar 2018 500 Bilder

  • wie ist eigentlich das Preisniveau bei den Vespas? speziell V50? ...ich dürfte glaub ich nie da hin..allein die EVO-Crosser würden mich hoffnungslos verschulden lassen

    • Offizieller Beitrag

    Früher gabs Vespas sehr günstig ein paar Bekannte von mir haben die eine Zeit lang dutzendweise nach D gebracht, mittlerweile haben die da unten auch den Vespa-Boom bei uns mitgekriegt.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

  • Früher gabs Vespas sehr günstig ein paar Bekannte von mir haben die eine Zeit lang dutzendweise nach D gebracht, mittlerweile haben die da unten auch den Vespa-Boom bei uns mitgekriegt.



    mein Arbeitskollege ist verrückt nach den Dingern und ich dachte das wäre noch eine Quelle.. mir gefällt eigentlich nur unter den "Nach-Rechts-Umfaller" die kleine V50 und die Lambrettas aber da ist bei den Preisen auch alles zu spät.

  • Danke mal für die Bilder!!!!
    3 Stunden geschaut ...... jetzt kommt Durchgang 2 .... meine Frau fragt ob ich noch richtig ticke ...was die wohl meint???

    Wer arbeitet macht Fehler; - wer keine Fehler macht, ist entweder der BOSS oder ein fauler Hund
    (Zitat: Bürotüre)


    Suzuki PE 250X 1981

    Suzuki PE 175Z 1982
    Cagiva RX 125 1981
    Cagiva RX 250 1981
    Beta Alp4 2019

  • haha, und meine frau hat sich inzwischen damit abgefunden das sie nicht mehr meine frau ist ;)

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Und trotz aller Nörgele sind wir 2 Männer,also Pedro und ich,froh ein Frauchen zu haben das so lecker kocht :thumbup:

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!