Schwarzfahrer setzen Enduro-Meisterschaft "Rund um Zschopau" aufs Spiel

  • Hatte es auf fb gelesen. absolutes no go!
    Es wäre zum kotzen wenn dadurch Deutschlands beste echte geländefahrt Abschnitte verliert oder ganz und gar nicht statt finden kann.
    Kann das nicht mal in der Szene geklärt werden und bei Bedarf die entsprechenden leute gemeldet werden!?

    8o GST - legendär wars all die Jahre!!! 8o

  • was hat des eine mit dem anderen zu tun :)


    ist auch ein MotoGP Lauf gefährdet wenn welche mit ihren Rennsemmeln in der Nähe der Strecke auf der Straße am "Seil" ziehen


    so einen QUATSCH überhaupt zu schreiben

  • Ich denke die Hirnis die da fahren ist der Lauf in Zschopau relativ egal, bzw. denken gar nicht so weittragend.
    Wenn man an die Grenzgänger Spackos denkt, da ist ja auch nicht viel Hirnmasse vorhanden.

  • Wenn einem nur ein bisschen was an dem Sport liegt sollte man nicht die Leute vergraulen die so eine Veranstaltung überhaupt erst möglich machen, es gibt glaube nicht viele die sich drüber freuen wenn ihr Wald umgegraben wird und Motorsport in dieser Form gut heißen.
    Im Endeffekt bleibt`s dann am Veranstalter hängen und der muss sich dann, zusätzlich zum normalen Organisationsstress, noch Gedanken machen um eine Lösung dieser Probleme. Außerdem werden wenn ein Grundstücksbesitzer aussteigt höchstwahrscheinlich auch unangenehme Fragen von anderen Personen kommen die ihren Boden zur Verfügung stellen.

    Vielleicht haben wir ja Glück und es wird von denjenigen gelesen die da durch die Botanik heizen und es setzt ein umdenken ein, ich meine Enduro und Motocrossstrecken haben wir ja schon ein paar in der Umgebung wo man trainieren kann.


    Wäre wirklich schade wenn diese Veranstaltung beschnitten werden würde oder gar ganz ausfällt.

  • Vielleicht würde es Sinn machen dort ein paar Schilder mit " Hintergrund Infos " auf zu stellen . Falls bei den " Deppen " einer dabei ist der lesen und verstehen kann , könnte es ja sein das es weniger wird oder ganz aufhört . Für alle die dann immer noch dort ihren Spass haben müssen , würde ich dann sofern machbar die " Gesetzes Keule " schwingen lassen .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!