Deutsche Geländemeisterschaft 1978 79 80

  • im Geländesport bescheissen ? Aber doch auf keinen Fall ;) Es ergab sich aber ab und zu, dass man "zufällig" im Wald mal ein Ersatzrad, einen Werkzeugkasten, ein Schweißgerät oder ähnliches fand. Solche Zufälle soll es gegeben haben.

  • Ich empfehle, mal das Thema "....Alte Geschichten von damals, als es noch Geländesport gerufen wurde..."
    aufzurufen.
    Am besten von Anfang an, lohnt sich!!!!


    Hier der Link: Alte Geschichten , von damals als es noch Geländesport gerufen wurde


    (so einfach geht das FanticJR) :)



    Alleine meine allerersten Erlebnisse beim DM-Endlauf in Karlshafen haben sich so fest in meine Erinnerungen geprägt: Kettenfett für ein BMW-Gespann!! (Mann, haben die mich Unwissenden losgeschickt und verarscht). "Bordwerkzeug" im Seitenwagen: Kompletter Werkzeugkasten fiel leider in der ersten Kurve der Fliehkraft zum Opfer.... usw., usw., usw. .....

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Baden-Kalli ()

  • im Geländesport bescheissen ? Aber doch auf keinen Fall ;) Es ergab sich aber ab und zu, dass man "zufällig" im Wald mal ein Ersatzrad, einen Werkzeugkasten, ein Schweißgerät oder ähnliches fand. Solche Zufälle soll es gegeben haben.


    1978 habe ich auch für meine KTM 1 Fußraste und 1 Bremsgestänge gefunden.

  • Wie habt Ihr gewußt wo man so was findet ?
    Ich war mal dabei, da ist jemand durch ein Zelt gefahren. Auf einer Seite mit einer defekten Maschine rein, 1min später mit einer schönen Maschinen raus. :whistling:

    Tach zusammen :whistling:

  • Wie habt Ihr gewußt wo man so was findet ?
    Ich war mal dabei, da ist jemand durch ein Zelt gefahren. Auf einer Seite mit einer defekten Maschine rein, 1min später mit einer schönen Maschinen raus. :whistling:


    War vielleicht eine mobile Waschanlage :D

    Gruß Hans-Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!