• Sorry falls ich in der falschen Rubrik bin.


    Würde ein paar informationen zum Erzberg 2018 brauchen. Ich will als Zuschauer hin um ein paar Freunde von der Insel zu treffen.


    Kann man mit dem PKW oder Van zufahren? Gibt es Hotel, Unterkünfte in der Nähe? Vielleicht ein paar Empfehlungen. Kann man dort eventuell mit der eigenen Enduro auf dem Erzberg Gelände rumrollen?


    Danke für jeden Tipp.

  • Kann man mit dem PKW oder Van zufahren? Gibt es Hotel, Unterkünfte in der Nähe? Vielleicht ein paar Empfehlungen. Kann man dort eventuell mit der eigenen Enduro auf dem Erzberg Gelände rumrollen?


    1. Ja natürlich
    2. Die gibt es, welche genau das sind kann ich nicht sagen, sind aber für den Zeitraum bestimmt gut gebucht.
    3. Nein, dafür brauchst ein Starterpickerl oder Presseausweis etc. Ansonsten kannst mit der Enduro schon rauffahren(Würde den Bus im Ort oder kurz davor abstellen), allerdings brauchst ein Taferl, dann kannst es am Eingang abstellen. Busse bringen dich dann zu den Hot Spots. Würde ich als Zuschauer jetzt auch so machen, dann stehts beim heim fahren am Sonntag nicht im Stau. Bin letztes Jahr über 2h heimwärts nur am Berg gestanden.

  • hi
    fahren mit der eigenen enduro ist für besucher eigentlich verboten aber es fahren viele damit rum
    am besten ist es wenn du einen fahrer kennst und dann als seine begleitperson auftritst dann kannst du mit deinem pkw auch ins fahrer lager leider müsst ihr dann auch zusammen anreisen
    wenn du nur 1 tag am berg bist dann musst du eh zum besucher parklpatz und wanderschuhe anziehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!