Sachen gibt's: Polisport- Transparent

  • also für designfreaks und putzfetischisten sicher eine bereicherung.
    kommt auf den fahrzeugmessen bestimmt extrem gut an.


    vom praktischen her betrachtet sicher teile, die die welt nicht braucht.
    hab ich aber beim ipad auch gesagt und lag daneben.
    insofern.... :D

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Eventuell könnte man Aufkleber machen die man innen draufklebt ?
    Theoretisch würden die länger halten.


    Gute Idee!


    Allerdings wird die Oberfläche ja durch Kratzer blind und dann würde man die nicht mehr sehen!
    Da könnte man aber als Schutz von aussen wiederum ein Dekor draufmachen! :thumbup:

    Dieses Posting entspricht der EU Directive 2002/75/EC !!!
    Jegliche Interpunktion, Grammatik und Orthographie ist frei erfunden.
    Kein Nörgeln, Kritisieren oder Belehren ohne mein Einverständnis!



    HUSABERG TE300 2013
    HONDA CR500R 1998
    YAMAHA FZR1000 3LE 1992

  • Sowas ähnliches,nur nicht ganz klar,gab’s vor knapp 20-25 schon mal,die Teile haben aber aufgrund ihrer Mixtur nicht wirklich gut gehalten,evtl gibt’s ja heute neue Mischungen

  • Erinnert ein wenig an die Zeit als irgendein "Erfinder" bunte Reifen (damals in gelb und orangerot) auf den Markt warf. Ich glaub er hat sogar zwei oder drei Garnituren verkauft :P

  • Also wenn das Zeug annähernd so stabil ist wie dir normalen farbigen, und es welche für mein bike gäbe, hätte ich schon bestellt ^^
    Gab in transparent, inklu Tank wäre sicher auch sehr geil ^^


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • hab ich in einer mx-zeitung vor nicht allzulanger zeit gesehen.. war eine ktm und da war auch der kupplungsdeckel und der ventildeckel aus durchsichtigem kunststoff... :)


    ah hier is sie ja...

    zweitakter stinken nicht! sie duften!!!

  • Das ist ne geile Idee!


    Die transparenten plastics von innen lackieren.
    das gefällt mir!

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Das ist ne geile Idee!


    Die transparenten plastics von innen lackieren.
    das gefällt mir!

    Wahrscheinlich die größte Geldverschwendung die man betreiben kann, die plastics werden sicher schnell blind. Dann lieber aussen lackieren und dabei mit dem transparenten Untergrund spielen. Kratzer bekommt so ne enduro halt, kannste nix machen!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Noch nie ne Autobahnvignette gesehen ?


    Die Lexan- Karosserien von RC Cars werden z.B. auch von innen lackiert.


    ich kenn das nur von den händler/dealer aufklebern bei den skateshops die sie auf die ladentür kleben.. die sind auch immer von innen angebracht.. oder wurden.. zumindest damals - warscheinlich damit sie die kids von aussen nicht abziehen konnten :D

    zweitakter stinken nicht! sie duften!!!

  • Für Hersteller, für Messemotorräder sicher praktisch, um die Technik präsentieren zu können, siehe KTM Fotos.
    Für Polisport rentiert es sich scheinbar auch, gibt viel kostenlose Werbung/Aufmerksamkeit.

  • Sowas ähnliches,nur nicht ganz klar,gab’s vor knapp 20-25 schon mal,die Teile haben aber aufgrund ihrer Mixtur nicht wirklich gut gehalten,evtl gibt’s ja heute neue Mischungen


    acerbis ghost, war farbig transparent. gibt auch noch händler die restbestände auf lager haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!