Unbekannter Minicrosser-Wer kennt diese Maschine?

  • Wenn wir grad dabei sind:
    Weiß jemend wo es Teile für die luftgekühlten F.Morini-Motoren gibt?

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Hi, gib mal bei Goo... Franco Morini Ersatzteile ein, da kommen haufenweise Treffer.


    Danke für den Hinweis ;) Da haben leider 90% nur Kupplungsbeläge etc.
    Dachte eher an ne Antwort wie: Frag den XY der hat so gut wie alles :D :D


    Aber einer der Treffer ist ein alter Bekannter "Harald Glöggler" (nein nicht DER mit Bart - der mit Pudelmütze :P ) wusste gar nicht, dass er noch im Geschäft ist - dann ruf ich wohl den mal an.

    Wer nichts weiß muss alles glauben

  • Ist im Rahmen nichts eingeschlagen?
    z.b.
    LEM 50, LEM R2, LEM R3, LEM Cayman, LEM condor, LEM CR2 LEM CR3, LEM LX2, LX3 .
    Wenn nein, dann kannst das noch eingrenzen mit dem Motor wo da drinnen ist.
    Ist das nun überhaupt 100% eine LEM ?
    Morini S5 Motor war verbaut in KTM 50 SXR, Husky 50, Factory Bike, Conti, Macbor, Italjet Cobra PW3 und alter Cobra King, Cobra CM, LEM 50, LEM R2, LEM R3, LEM Cayman, LEM condor, LEM CR2 LEM CR3, LEM LX2, LX3, und alle LEM dirt bikes.

    Tach zusammen :whistling:

  • Hallo Perego,


    zumindest ist auf dem Tank an der Unterseite Lem eingegossen.
    Am Rahmen könnte ich bisher keine Schlagzahlen entdecken.
    Der Motor ist ein Moroni S5, allerdings nicht mit der Selettra-Zündung sondern mit der Ducati Unterbrecherzündung.

  • Habe jetzt auf der Händlerseite von ZMG eine Explosionszeichnung gesehen auf der die Kleine abgebildet ist. Es sieht nach LEM CR 2 aus.

  • Hallo Perego,


    zumindest ist auf dem Tank an der Unterseite Lem eingegossen.
    Am Rahmen könnte ich bisher keine Schlagzahlen entdecken.
    Der Motor ist ein Moroni S5, allerdings nicht mit der Selettra-Zündung sondern mit der Ducati Unterbrecherzündung.


    Was auf dem Tank unten steht ist immer so Lalalalala.
    Früher bei BPS,Gori,SWM,.. da wurde nur die Farbe und Aufkleber getauscht und unter anderem Namen verkauft.


    Ich denke du kannst mit dem kleinen Rennerle verschiedene Marken draus machen, da war ja einiges baugleich oder alles.
    Ich würde den Motor und die Federung anständig machen.Neue Reifen drauf. Schauen, daß die Bremsen gehen und je nach Einsatzzweck evt. Rahmen lackieren,Plastik dran und Aufkleber drauf.
    Aufkleber ist eigentlich ein muß bei den kleinen Fahrern (;.
    Dann lass mal fahren und wie lange der Pilot Lust hat.
    Fährt er drauf ab, kannst eh bald was besseres kaufen.


    Ratschlag, lass den "kleinen" mitschrauben!
    Bei sowas hätte ich Nachts in der Garage gezeltet .

    Tach zusammen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!