Geländefahrt Pfungstadt 14.-15. 10

  • Trotz des Nebels der sich hartnäckig bis zum Nachmittag hielt ein toller Fahrtag..



























































    ein Lob and den Verein der eine tolle Veranstaldung auf die Beine gestellt hat.


    gruß Roland

  • Auch ich kann Roland nur beipflichten. Tolle, unkomplizierte Veranstaltung mit viel Fahrspaß. Zwar war die Sicht nicht sonderlich gut, aber dafür war die Strecke mega! Mir gefiel am besten die Cross-Strecke. In solch einem klasse Zustand bin ich die in Pfungstadt noch nie gefahren. Die Zeiten waren etwas knapp, da wir lange an der Sonderprüfung anstehen mussten. Aber der Veranstalter hat recht schnell reagiert und ab der 3. Runde bekanntgegeben, dass die Strafminuten annuliert werden.


    Wäre gerne noch ein zwei Runden gefahren, hat Riesenspaß gemacht! Wäre vielleicht ein Vorschlag für den Veranstalter. Da die Sportfahrer eh 8 Runden fahren, könnte man eine "wer kann der darf" Runde dranhängen.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald!


    Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

  • Holzwurm auf dem Moped !!! Sauber !! :thumbup:


    ja Jens....du glaubst nicht wie gut das getan hat nach diesen drei Monaten....



    Auch von mir ein riesen Lob an den Veranstalter, was die jedesmal aus Ihren minimalen Möglichkeiten herausholen ist nahezu phänomenal !!! Was für eine Arbeit, 5 (!!!!!) Felder abzubändern nur damit wir genügend Gelände haben, Weltklasse !!! Ich denke der Geländeanteil war gestern bei 80%, Solche abgesteckte Äcker und Wiesenstücke in diesem Maße gibt es das ganze Jahr nicht, bei keiner Veranstaltung! Wer hier nicht fährt ist selber Schuld, gut es gibt keine Auf- und Abfahrten, aber die abgesteckten Äcker und Wiesen mit Sonderprüfungscharakter haben mehr als entschädigt. Die Klassiker hatten 6 Runden à 16km zu fahren, davon wie gesagt in etwa 12km im Spezialtestmodus! Wo gibts das? Ich hab immernoch ein Grinsen im Gesicht....ich bin nach den 6 Runden noch eine weitere gefahren, aus Spaß an der Freude...


    danke an den Veranstalter, ich freue mich schon auf die Klassik im Februar!


    Besten Dank Roland für die tollen Bilder, und die netten Abendgespräche!

    #JP46

    2 Mal editiert, zuletzt von holzwurm ()

  • .ich bin nach den 6 Runden noch eine weitere gefahren, aus Spaß an der Freude...


    Bist jetzt doch noch ne Runde gefahren!!! Hätte ich das gewußt, wäre ich mit! Dann hätte ich die Strecke mal richtig gesehen, da war der Nebel nämlich weg.


    Gruß


    Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von kasp66 ()

  • Zwei der Äcker hab ich heute schon wieder platt gemacht. Rest muss ich die nächsten Tage noch RICHTEN
    Meine alte MTX80R hat tapfer durch gehalten trotz ausreizen jeder zur Verfügung stehenden Drehzahl(hihi) !
    Da haben sich einige RENNFAHRER etwas geärgert als ich Hupend ausserum vorbei gefräst bin .
    So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr und das mit 10 PS plus Tuning Birne und Altersschwachem Motor (40 tsd KM)
    Das verunglückte Mädel mit dem Quad wurde gestern noch operiert und kam gegen 16:30 Uhr aus dem OP. Ihr geht's den Umständen entsprechend. (Offener Beinbruch)
    Sowas passiert leider wenn man sich nicht auskennt (erstes mal bei uns gefahren) und in der ersten Runde am Kabel zieht wie verrückt statt sich bei genügend Zeit für die erste Runde erst mal zu orientieren.
    Das mit der Wartezeit bei der Prüfung war ein Fehler von uns beim Aufbau !
    SORRY NOCHMALS DAFÜR
    Gruß Rainer

  • Loben muss ich auch viele Teilnehmer,der technische Zustand der Mopeds wird eher besser,es gab eigentlich sehr wenig wirkliche Mängel,das schlimmste war ein Moped mit mehr Radlagerspiel als Federweg und mit Abstand am schlimmsten so ein ekelhafter GG Aufkleber,und generell waren die Mopeds leiser,DB Killer montiert usw.

  • die 300er Huski is aber ne Hübsche. :thumbup:

    Wenn man denkt, ne 500er hat noch Kompression und nicht weiss wie das ist wenn die wirklich Kompression hat
    könnte das sein, das man denkt, die hat noch Kompression, obwohl die in Wirklichkeit nicht wirklich Kompression hat! Zitat: mtec

  • Schlusi--die 300er Husky ist eine Sonderedition von Andy Elliot-HVAFactory in England--habe da auch mal nachgefragt, ob es noch 300er Zylinder mit Kolben gibt-aber leider nichts mehr :-((((((( Hätte mir auch seeeeeeeehr gefallen der Hubraum


    Blackchen, habe ich ja gelesen--aber der Motor hat mich interessiert, was dss ist--->??? Den Kollege Treude kenn ich und er hat mir ja mein aktuelles Projekt HVA 250ccm-1984 Moto-Cross im Februar in Pfungstadt angeboten :)

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

    Einmal editiert, zuletzt von husky430cr ()

  • Holzwurm auf dem Moped !!! Sauber !! :thumbup:


    ...grad auch gesehen: Geil!
    G'fällt ma!



    ....jetzt wieder zurück und weiter Bilder gucken: Danke Roland!

    Ex - #610

    Wenn die Worschd so dick isch wie’s Brot isch, isch’s egal, wie dick des Brot isch.

    (Pfälzer Spruch)


    ;)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!