Husqvarna FE350 '17 - kurzer Kupplungshebel

  • Hallo Leute,


    ich suche für meine Enduro einen kürzeren Kupplungshebel. Natürlich soll dieser für Wettbewerbe trotzdem zugelassen sein. Hat da jemand von euch einen Tipp? Soweit ich weiß, müssen sie ja eine Kugel am Ende des Hebels haben, damit sie erlaubt sind. Ist diese Information richtig?


    Vielen Dank im Voraus und Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ja die Info mit der Kugel am Ende ist richtig. Ich würde an deiner Stelle anstatt kürzerer Hebel die Armaturen so weit wie möglich nach innen setzen. Denn die Originalen Hebel sind doch schon einigermaßen Kurz.

    MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

  • Moin,
    ja die Info mit der Kugel am Ende ist richtig. Ich würde an deiner Stelle anstatt kürzerer Hebel die Armaturen so weit wie möglich nach innen setzen. Denn die Originalen Hebel sind doch schon einigermaßen Kurz.


    Das ist echt ne gute Idee, da hätte ich auch mal drauf kommen können :D Werd ich gleich mal probieren.. bei mir sind allerdings die Handguards an der Armatur, mal schauen wie das dann noch passt.

  • Das war übrigens ein klasse Tipp von dir, Michael. Hab die Armatur nach innen gesetzt und jetzt ist es genau so, wie ich es mir vorgestellt hab - damit kann ich gut leben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!