hercules sachs 125 GS 1976

  • Schaltplan = Schéma de câblage.

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Hallo Tom
    Danke dir aber ich verstehe nicht das wort Schaltplan :!:
    Ist das besser mit eine andere zundung ?
    Marc


    Original ist eine 6 V verbaut. Die alten Motoplat´s fallen schon öfters aus.
    Wenn da auch eine Lampe hell brennen soll, kann man sich den Rest denken.
    12 V umrüsten wie Tom schon geschrieben hat. Besseres Startverhalten,helles Licht,...
    Eigentlich ein "Muß" wenn man Veranstaltungen fahren möchte, denke ich.
    Die Schaltpläne sind in den Reparaturanleitungen hinterlegt wo ich schon ein Link eingestellt habe.
    Du mußt, solltest halt mal alles durchschauen.
    Du wirst auch kein Werkzylinder auf deinem Motorrad haben. Du solltest Bild 1 haben (Bei Tom seine Bilder von den Zylindern).

    Tach zusammen :whistling:

  • Bei mir in der nahe ist Forbach uber der Saarbrucker grenze ich bin etwa 30 mn davon
    Y'a ich kenne Schweyen dans ligt bei Sarreguemines in Frankreich
    Aber dièse strecke kenne ich nicht


  • Du wirst auch kein Werkzylinder auf deinem Motorrad haben. Du solltest Bild 1 haben (Bei Tom seine Bilder von den Zylindern).



    Das ist egal . Der reguläre GS -Typ-2 Zylinder hat genauso einen Steg, nur ist es hier ein GS Versuchszylinder mit einer Motocross Büchse verbaut und die hat ganz andere Steuerzeiten . 8)

    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!