KRKA Enduro Raid 2018

  • Startnummer 18


    Ehrlich verdient :thumb:


    Ihr 2 werdet wahrscheinlich campen, ne?


    Ne, in KRKA nimmer: A für eine ganze Woche ist der Bus doch etwas spartanisch und B ca. 2km entfernt, ohne extra PKW bißerl umständlich. Hab wieder das Zimmer vom letzten Jahr: Direkt am Kai/Meer, über einer Pizzeria :thumbup: und mit 240,- für 6 Nächte kaum teurer als der Camping Platz.


    Kann ich da jetzt noch die Kohle überweisen damit es klappt?


    Ja: Dein Startplatz ist reserviert. Da ich letztes Jahr zuerst nicht wußte, daß es auf den Übeweisungszeitpunkt ankommt, hab ich auch erst irgendwann im Oktober überwiesen.


    ich meine die letzten Jahre gab es eine Bestätigung Email mit Kontodaten


    Manche (ich) bekamen auch heuer ein Mail.

  • Ne, in KRKA nimmer: A für eine ganze Woche ist der Bus doch etwas spartanisch und B ca. 2km entfernt, ohne extra PKW bißerl umständlich. Hab wieder das Zimmer vom letzten Jahr: Direkt am Kai/Meer, über einer Pizzeria und mit 240,- für 6 Nächte kaum teurer als der Camping Platz.


    Top! Haben auch eine Unterkunft direkt am Wasser. 310€ für 6 Nächte (Mo.-So.). Heißt Residence Bepi Malugio.

  • Heißt Residence Bepi Malugio.


    Da sind wir ca. 100m auseinander. Wenns bei Booking.com die Karte ansiehst, das Nächste App südlich Smilja.
    Die größere Halbinsel westlich ist das Hotel mit der Orga und um diese Halbinsel geht die Strandwertung, im Norden gestartet, gegen dem Uhrzeigersinn und dann südlich vom Tennisplatz ist ungefähr das Ziel.

  • Hab für 10 Tage ca 130€ bezahlt.


    Weiß es nimmer genau, glaub aber, dass ich 15 für 5 Tage, 2 Personen, 1x Hund mehr bezahlt hab. Hab ~ 30,- pro Tag in Erinnerung.
    Ob 100,- mehr oder weniger, fällt bei den Gesamtkosten nicht wirklich ins Gewicht, der Hauptgrund warum wir nach einem Appartment inkl. Hundeerlaubnis suchten, war die Entfernung zum Hotel/Orga.
    Allein in der Früh das Moped aufstellen und dann nur 100m zurück und in Ruhe frühstücken ist es schon wert ;)

  • Ein bisschen Statistik:
    Vertretene Nationalitäten:
    AUSTRIA 302
    GERMANY 78
    ITALY 8
    POLAND 8
    SWITZERLAND 7
    Gesamtergebnis 403


    Bikes:
    APRILIA 2
    BETAMOTOR 29
    BMW 4
    BOMBARDIER 1
    CAN-AM 1
    GAS GAS 15
    HONDA 10
    HUSABERG 13
    HUSQVARNA 86
    KTM 208
    MONTESA 1
    SHERCO 16
    SUZUKI 4
    SWM 1
    TM MOTO 1
    YAMAHA 11
    Gesamtergebnis 403

  • Liebe Gemeinde,


    suche einen Startplatz für die Krka 2018. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet...


    Danke vorab :)


    Bitte PN

  • Wird nicht einfach. Bekannter kann sein, dass er ausfällt, wenn seine Verletzung bis dahin nicht auskuriert ist. Wenn, hat er im Bekanntenkreis schon genügend Anfragen.

  • Ist noch recht still in diesem Thread, obwohl es schon in Kürze losgeht.


    Vorhin kam gerade ein Mail über ein Update der Discovery und Enduroxcs Programme:
    Discovery Tag 1 ist diesmal auf der Insel Brac.
    Taugt mir eher weniger: Um 7:30 soll man schon in Split sein, unnötiger Aufwand und dann eher recht kurze Strecke als Discovery.....
    2. Tag schaut besser aus, überschneidet sich aber mit dem Enduroxcs
    Discovery Programm
    endurocxs Programm


    Wer ist schon bei der Discovery und/oder Endurocs dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Mankra ()

  • Ich wäre am 1.tag discovery und beim endurox dabei.
    Der 1. Tag wird ein ganz schöner Aufwand.
    Der 2. Sowieso

    Wissen ist Macht, nix wissen macht nix

  • Dito und ev. am Donnerstag den Discovery2 nachfahren. Werde ich eher kurzfristig entscheiden.


    Tag 1 taugt mir jetzt auf die Schnelle nicht so richtig.


    Endurocxs wird schon Ok sein. Irgendjemand wird sich schon anfinden lassen, den man einen Kanister mitgeben kann. Vielleicht wollen die Mädels zuschauen ;)


    Bin noch etwas unschlüssig, wegen Reifen und Mousse. Hard Enduro klingt nach weichem Mousse, aber 40km Anfahrt weniger.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!