KRKA Enduro Raid 2018

  • KRKA: Das Registrierungs-Bestätigungsmail kommt umgehend.
    In den letzten Jahren wurde ca. wöchentlich die die Starterliste aktualisiert online gestellt. Startnummern werden nach Reihenfolge der Einzahlung vergeben (außer 1-30, diese muß man sich verdienen).


    Cazin+Buzet: Diese Anmeldungen über Google Docs versendet keine Bestätigungsmail. Für Buzet postet Seles regelmässig auf FB die Starterliste. Cazin noch nichts gesehen.

  • KRKA: Das Registrierungs-Bestätigungsmail kommt umgehend.


    Hm, Freundin und ich haben keine Bestätigungsmail bekommen. Soll man das Geld dann einfach auf deren Bankdaten zusenden?

  • 2 Anmeldungen, keine Email......strange, bei 1x hätte ich gesagt, ev. bei der Email vertippt.


    Die Bestätigungsseite nach der Anmeldung wurde angezeigt?

  • Jo, anscheinend hats funktioniert. Mails stimmen, da ich nochmal geschaut hab. Waren in dem Feld noch gespeichert.


    Werde glaub ich bis abends warten, da hab ich dann wieder Netz. Falls nix angekommen ist überweis ich mal das Geld..

  • Es gibt keinen vorgegebenen Betreff, somit kannst auch jetzt schon überweisen.

  • Es sind jetzt schon 480 Anmeldungen.
    D.h. wer dabei sein möchte, schnellstens noch registrieren und einzahlen.

  • Auch wenn 480 Startplätze in 9 Stunden aufs Event bezogen viel ist, der Mailserver sollte deswegen nicht in die Knie gehen.


    Spamfilter?


    Viel steht eh nicht drinnen, außer den Anmeldedaten noch folgender Text:


  • Dito


    Die ersten, die gleich auf der Liste standen, dürften schon vor der Anmeldung überwiesen haben. Hab sofort überwiesen und Startnummer 181...

  • Feine sache! Ihr 2 werdet wahrscheinlich campen, ne? Werd uns jetz mal eine unterkunft suchen..


    Ist sonst niemand hier ausm forum dabei? :)

  • Feine Sache! Wollte auch 2017 schon mitfahren, allerdings hätt ich zu dem Zeitpunkt nicht gemeint dass man bei der Anmeldung so fix sein muss.. :rolleyes:

  • Hallo Kollegen,


    ich habe mich auch am 15. um 8:00 Uhr angemeldet und nur im Browser die Bestätigung bekommen. Keine Mail.
    Kann ich da jetzt noch die Kohle überweisen damit es klappt?
    Echt strange.
    Ich versuchs einfach.



    gonzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!