KTM GS 250 ED

  • Hallo
    ich war eine weile nicht da :(
    hva tom genau das meinte ich :)
    Dirty Harry Danke genau so hab ich es eingestellt funktioniert super :)
    blackchen welches manual ?

  • Blackchen meinte die sagenumwogene, vor etwa 3000 Jahren in Ziehkeilschrift geschriebene universalgültige Schrauberbiebel, welche bei den 3 jährigen Sandstürmen in Mesopotamien um das Jahr 834 vor Christus verschollen ist. Es soll eine unvollständige Übersetzung ins Schrauberlatein erhalten geblieben sein, bei der immer genau das Kapitel fehlt, das man sucht. Diese fehlenden Kapitel werden nur mündlich von Schrauberpapst zu Schrauberpapst weitergegeben, wobei es gerüchteweise mehrere solcher Schrauberpäste sowie deren Gegenpäpste geben soll. All diesen folgen aber große Gemeinden wissender und glaubender sowie gauben-zu-wissender. Eine größere Ansammlung dieser Gemeinden und Päpste ist, hinweisen zu folge, in den östlichen Laden hinter Bergen und Bäumen zu finden. Hinweise darauf geben die alljährlichen Feierlichkeiten zur besten Wiederherstellung eines betagten Zweirads, welche öffentlich und demokratisch hier in diesem elektronischen Medium zelebriert werden.

  • Hallo Dirty Harry


    Genau dieser Spruch hatt mir noch gefehlt,den hänge ich jetzt in meine Garage, und freue mich darüber wenn ich wieder an meiner KTM schraube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!