Hey, ich wollte mir neben meiner Kawasaki KXF250 bj2013 ein Pitbike holen so rein aus spaß für den Garten. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen die mich weiter zu einer Chinesischen Import firma geleitet hat die so ziemlich alles verkaufen. Quad, Schneemobile, MX, Straßenbikes etc. Diese Firma verkauft aber nur an Firmen in großn Stückzahlen, Container weise. Ich hab da mal eine Email hingeschrieben und einen Tag später eine Antwort bekommen mit einer Handy Nummer wo ich mich melden solle. Gesagt, getan. Hab mich per WhatsApp mit dem "Firmenchef" in Verbindung gesetzt. Auf anfrage hat der mir dann detaillierte Bilder von der 2017er Kawa gesendet die ich wollte. Die sieht zu 100% identisch aus mit der 2017er und kommt auch in so einer Metallbox in einem Karton wo ebenfalls Kawasaki oben steht und er versichert mir auch es wäre original. Des weiteren hat er mir dann fotos vom Lager gesendet. Alles voll mit Honda, Kawa, yamaha, etc. Da ich skeptisch war hab ich eben nachgebohrt und er hat mir seinen Ausweis, führerschein, firmenlizenz gesendet. (kann leider kein chinesisch hab aber einen freund der mir morgen sagen soll was da oben steht und ob das wirklich echt ist). Er spricht sehr gut englisch, hatten uns in englisch verständigen müssen. Als ich erklärte ich habe keine firma sondern bin Privatperson und möchte nur 1 stück kaufen meinte er an und für sich kein Problem, aber dann wird es weit teurer (Trotzdem nur knapp 2000€?!)
Bin noch immer sehr skeptisch darum wollt ich mal fragen ob jemand schonmal sowas gemacht hat aus china ein bike importieren lassen?
Fotos hochladen erspare ich mir da wie gesagt die zu 100% wie eine 2017er Kawa aussieht. Hab mir auch die Beschreibung durchgelesen, ist alles identisch, gewicht, verdichtungsverhältniss etc.
Bin mir ziemlich sicher dass das Ding kein China nachbau ist da er mir Detailierte Fotos gesendet hat....
Bin noch immer sehr skeptisch darum wollt ich mal fragen ob jemand schonmal sowas gemacht hat aus china ein bike importieren lassen?
Fotos hochladen erspare ich mir da wie gesagt die zu 100% wie eine 2017er Kawa aussieht. Hab mir auch die Beschreibung durchgelesen, ist alles identisch, gewicht, verdichtungsverhältniss etc.
Bin mir ziemlich sicher dass das Ding kein China nachbau ist da er mir Detailierte Fotos gesendet hat....