24. Elstner-Mazda Klassik Geländefahrt "Rund um die Dorl" 7.10.17

  • Bleibt für dieses Jahr nur besseres Wetter zu erhoffen als letztes Jahr und das die Auswertung ein wenig näher an der Wahrheit ist ;)

    [SIZE="2"]Mugen wird völlig überbewertet![/SIZE]

  • Ich freu mich auch drauf. Vielleicht bekommst Du ja diesmal ein Jahr in der Prüfung CF ! :D


    Hahaha...für mich war das am Ende ja egal. Ich bin so oder so zweiter gewesen. Für Ronny war es, naja sagen wir mal, Blöd :D


    Hab mir die Ausschreibung mal durchgelesen. Da steht was von Faktor 3. Aber nicht wie es am Ende gerechnet wird. Ich will das auch gar nicht schlecht reden, falls das so klang. Die Veranstaltung war top. Wunderschöne Strecke und für das Wetter kann keiner was.
    Bei der Auswertung ist halt noch Potenzial. Bei mir war in einer Runde offensichtlich was mit dem Transponder nicht in Ordnung und das System hat irgendwoher , woher auch immer ,18 Minuten SP Zeit hergezaubert. Das ich am Ende noch vor Ronny war, der in allen SP schneller als ich war, hatte schon was komisches. Aber wir haben alle viel gelacht.

    [SIZE="2"]Mugen wird völlig überbewertet![/SIZE]

  • Speedinfo aus dem Facebook


    Hallo liebe Enduro Klassiker
    Da die Veranstaltung in Großlöbichau 07.10. ausfällt ,würde der ODMX in Apolda eine separate Enduroklasse mit zugelassenen Motorädern bis Bj 1990 machen.Es müssten mindestens 10 Fahrer sein.Ich glaube das könnten wir schaffen.
    Bitte bei mir melden wer fahren möchte. Geb es dann weiter--->https://www.facebook.com/uwe.dietrichelli?fref=mentions oder direkt beim Veranstalter anrufen.



    Bin hier nur der Speedinfomann, weil ich es in FB gelesen habe.

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Alter Schwede--jetzt gibts nen Ersatz und wieder viele Fragen--die machen das halt einfach so Detlev-->ist doch top

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Am Ende ist es doch egal wieviel es jetzt noch regnet. Das wird nicht besser und nicht schlimmer. Apolda ist schon echt ne schöne Strecke, ich find es super wenn das wirklich mit der Enduroklasse klappt. Ich für meinen Teil hätte halt keinen Bock auf ne Evoklasse bei dem Wetter. Ich werd da sein.

    [SIZE="2"]Mugen wird völlig überbewertet![/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!