KTM EXC-F 250 2008 DEKOR

  • Hallo Leute, Ich hab das Model EXC-F von 2008 und bin mit dem Standard Design nicht zufrieden und habe im Internet zwei Bilder gefunden dessen Design mir sehr gefallen, ich aber leider keine weiteren Details dazu finden kann am besten wäre mir genau eins der beiden Designs bekommen zu können am besten wären sogar Plastikkits. Im Anhang sind zwei Bilder von den Dekors die mich sehr ansprechen das erste mit dem ktm Felgenaufkleber ist mein absoluter Favorit ich hoffe mir kann jemand helfen das zu finden oder mit mir den Schritt dahin besprechen. Die Aufkleber für die Felgen hab ich schon gefunden. Als letztes Bild ist mein Motorrad mit dem Standard Design zu sehen.



    Ansonsten wäre ich auch offen für andere Dekor Vorschläge jedoch kann ich mir mit diesen ganzen Bildern wo andere Modelle drauf zu sehen sind nichts vorstellen und würde am liebsten Bilder mit meinem Modell sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    das 1. müsste ein ktm Zubehör Dekor sein was dem damaligen Werksmopeds nachempfunden wurde. Das andere ist halt von dem Six Days Modell. Beide gab es Original bei KTM in den PP Katalog. In wie weit da heute noch was lieferbar ist kann ich nicht sagen. Eventuell hat ein Händler noch irgendwo was Ligen oder es lässt sich sogar noch bestellen.
    Ein Originales SD Dekor vom Modell 2009, also für die SD 2008 habe ich hier noch in teilen Ligen und teilweise neue und gebraucht Kunststoffteile von dem Modell. Das ist aber nicht das vom Bild, das ist ein anderes Jahr gewesen.
    Ansonsten musst du dir halt von einem der diversen Dekor Anbieter was Herstellen lassen. Die älteren Sachen sind halt nicht unbedingt Online zu finden, aber machen sollten die das immer noch können.

    MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!