hydraulischer Kupplungsausrücker, Kupplungshebel KTM Motortyp 51 bis 54, RV 125 und weitere

  • Hallo an alle Bastler,


    wer hat noch nicht über die schwergängigen Kupplungen der KTM Modelle von 1974 bis in die früheren 80ger geflucht, ich schon :evil:


    Nun hatte ich zuerst mit der Magura Hymec experimentiert, das war schon ein Quantensprung zum Kupplungszug, aber sicher nicht perfekt ;(


    Aktuell arbeite ich an einem Prototyp für eine vollhydraulische Kupplung, bei der der komplette Ausrückmechanismus ersetzt wird. Die Anfertigung eies solchen Bauteils ist natürlich aufwändig und rentiert sich erst wenn eine gewisse Stückzahl zusammen kommt. Daher meine Frage, ob an einem solchen Teil Interesse besteht, es passt zu den Motortypen 51,52, 53,54,55 und 125RV und LC, 541, 542.
    Bitte erspart mir die Kommentare, dass man einen Klassiker nicht mit einer hydraulischen Kupplung fahren kann....., das muss jeder selber wissen :thumbup:


    mikzap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!