Enduro in der Provence

  • Hallo,


    wir würden im Spätjahr gerne in der südlichen Provence frei Enduro fahren. Idealerweise mit Guide.Kenn von euch jemand einen Veranstalter und hat einen Tipp für eine Gegend?


    Merci (ich übe schon mal französisch).

    :thumb: Community, Identity & Stability :thumb:

    None of us will get out of here alive :saint:

  • moinsen,
    definiere mal "südliche Provence", also gib mal einen ungefähren Ort an, weil "Provence" häufig für Südfrankreich allgemein verwendet wird und definiere mal "frei Enduro fahren", also ob eher Hardcore oder nettes Feldweg- und Endurowandern.
    Dann kann ich dir eventuell ein paar Adressen nennen.
    Grüße Xoreg

  • Das ist zwar nicht ganz die Provence aber in der Nähe:
    http://www.villa-du-parc.com/motorradfahren.html


    Hier steht jetzt nur was von einem Tourenfahrerpartnerhaus - das klingt für mich so, als würden die dort halt einen Tourguide kennen. Ich selbst bin aber schon mit dem Besitzer dort mit der Enduro durch die Gegend gefahren und der kennt sich echt aus! Kannst ja einfach mal nachhaken und anschauen..

  • moinsen,
    definiere mal "südliche Provence", also gib mal einen ungefähren Ort an, weil "Provence" häufig für Südfrankreich allgemein verwendet wird und definiere mal "frei Enduro fahren", also ob eher Hardcore oder nettes Feldweg- und Endurowandern.
    Dann kann ich dir eventuell ein paar Adressen nennen.
    Grüße Xoreg


    Hallo Xoreg,


    Gemeint ist die Gegend im Umkreis (idealerweise) von 75Km rund um Brignoles.
    Besten Dank!

    :thumb: Community, Identity & Stability :thumb:

    None of us will get out of here alive :saint:

  • Das ist zwar nicht ganz die Provence aber in der Nähe:
    http://www.villa-du-parc.com/motorradfahren.html


    Hier steht jetzt nur was von einem Tourenfahrerpartnerhaus - das klingt für mich so, als würden die dort halt einen Tourguide kennen. Ich selbst bin aber schon mit dem Besitzer dort mit der Enduro durch die Gegend gefahren und der kennt sich echt aus! Kannst ja einfach mal nachhaken und anschauen..


    Merci.

    :thumb: Community, Identity & Stability :thumb:

    None of us will get out of here alive :saint:


  • Hallo Xoreg,


    Gemeint ist die Gegend im Umkreis (idealerweise) von 75Km rund um Brignoles.
    Besten Dank!


    Auf Anhieb weiß ich leider nichts in der Ecke.
    Werde meine Links und gesammelten Werke nochmal durchforsten und falls ich was finde antworte ich auf deine PN.
    Gruß
    Xoreg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!