Enduro am Balaton

  • Hallo,


    über die Suchfunktion kam ich nur zu Themen, in denen es um Motorradvermietung geht.


    Ich bin Ende September in Siofok im Urlaub und da ich mir letzte Woche meine neue Enduro abgeholt habe, dachte ich mir ich versuche das zu verbinden.
    Bisher habe ich ein paar Motocross-Strecken gefunden, die man dort dann mal ausprobiern könnte:
    mx tracks.PNG


    Hat jemand vielleicht ein paar Tipps und war schon mal selbst mit seiner Enduro in der Gegend? Vielleicht gibt es da ja noch was aufregenderes als diese Crossstrecken und ich habe es im Internet nur noch nicht gefunden.
    Abgesehen davon, rentiert sich das überhaupt das Moped mit zu nehmen? Es bringt ja nichts, das Motorrad in den 1 1/2 Wochen langen Urlaub mit zu nehmen und dann nur 1-2 Mal zu fahren..


    Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen!
    Grüße

  • Cool, sieht schon mal ziemlich gut aus! :thumb: versteht mich da jemand, wenn ich englisch spreche? :D
    Gibts irgendwas zu beachten, wenn man mit der Enduro auf dem Hänger nach Ungarn reist? Also Kennzeichen und Schein mitnehmen ist ja klar, aber sonst?

  • In der Platzordnung von Tapolca (Cross Country Valley) steht, dass der Aufenthalt ohne ordentliche Anmeldung, auch bei Begleitpersonen, als Hausfriedensbruch gesehen wird. Wie meldet man sich denn richtig an? Scheinbar hat der Laden ja täglich von 9-19 Uhr auf und auf der Website steht nicht, wie man sich richtig anmeldet... Du warst ja da bestimmt schon mal @Doc Brown oder?

  • Cool, sieht schon mal ziemlich gut aus! :thumb: versteht mich da jemand, wenn ich englisch spreche? :D
    Gibts irgendwas zu beachten, wenn man mit der Enduro auf dem Hänger nach Ungarn reist? Also Kennzeichen und Schein mitnehmen ist ja klar, aber sonst?


    Grüne Versicherungskarte für Zugfahrzeug und Hänger kann nicht schaden, auch wenn die Meinungen hierzu stark auseinander gehen.

  • einfach hinfahren zum häuschen gehen und anmelden ...
    geht eher darum dass sich niemand von außerhalb aufs gelände schwindelt, und falls du vor ort campierst deine begleitpersonen ebenso bezahlen für die nächtigung

    "If you don´t live for something, youll die for nothing"

  • Deutsch ist mir natürlich viel lieber :D aber davon geht man ja nicht aus, wenn man in den Urlaub ins Ausland fährt..


    Weiß jemand noch mehr Strecken? Die beiden (Tapolca und Ajka) sind jeweils eine Stunde von meiner Unterkunft entfernt. Aber ich geh auf jeden Fall hin, vielleicht gibts aber auch noch was näheres (Siofok)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!