persönliche größten Erfolge und Titel

  • OK; ich hab blöd gefragt.
    Der Amerikaner sagt:
    Second Place ist the first Loser


    Falls es nur 2 Fahrer waren:
    Während Basner einen guten zweiten Platz erziehlt hat ist der Sieger nur Vorletzer geworden. :D


    Alles eine Frage der Sichtweise........

    Yamaha YZ 250 F ´04 Steahly Flywheel Torque Monster 10oz.

  • Es waren Motorradunfälle im Strassenverkehr. Zumindest ich fahre seitdem nur noch im Gelände mit einer nicht zulassungsfähigen Maschine. So komme ich normalerweise nicht in Versuchung auf der Straße rum zu fahren.


    Das kann ich gut verstehen, wenn dort etwas passiert hat das meistens größere gesundheitliche Folgen.


    Also meine größten Erfolge im Rennen oder auch im Training war es, wenn auch nur zwei oder drei Runden mal mit bekannten Größen mitzuhalten. Beim Rennen hatte ich oft auch gute Starts und konnte die Position zuerst halten, doch dann leider so gut wie immer Armpump mit rapiden Leistungsabfall.

  • 8 Platz Landesmeisterschaft, 2 mal Vize Kreismeisterschaft, 2 Platzt Supermoto :mopped:

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Hey cool, ich bin ja damals in GH auch Novice gefahren, allerdings nur 9. geworden :D


    Ich hab ja noch ein paar Jahre mehr zum üben gehabt :)


    War aber auf diesem abgefuckten "Back Track". Total zerbombt mit schlimmen Sprüngen. Trotzdem super Veranstaltung: ich hab am Startgatter Tränen gelacht.

    • Offizieller Beitrag

    ..........
    War aber auf diesem abgefuckten "Back Track"........


    Ist das der wenn man davor steht quasi auf der rechten Seite ? Der war bei uns zu.
    Ich bin auf dem original Nationals-track gefahren, die Steilhänge sind schon geil :love:


    Lustig wars auch. Als die Amis gemerkt haben daß da ein Newbie-Kraut am Start ist haben sie mir erzählt daß die Steilkurve nach dem Start mit der 450er WFO geht.... ja nee is klar !!!! :D


    Erster Betonstart meines Lebens:


  • Aber du weisst ja,Startnr #2 verpflichtet.... :thumbup:


    Vielleicht tue ich mir das auch mal an,möchte gerne nächstes Jahr mit meinem Kumpel in die Staaten,mal sehn ob sich da was ergibt....

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Was ist denn da besser als in Germany. Muss man da hin ?( Billig ist es bestimmt nicht. Sei denn, man will sowieso Urlaub machen und dann beides verbinden.


    Übrigens die Startnummer wird bei den Senioren immer berechnet. 150 - Gewicht = Startnummer

    lieber hässlich schnell, als schön langsam

  • So wie twinshocker schon schrieb. Man muss nicht wirklich hin. Es sei denn du hast das Geld über. Kumpel von mir war 98 mal übern Teich. Sagte dann aber ihm gefallen die Strecken in D besser. Aber passt hier eigentlich gar nicht rein ins Thema. grins


  • Genau der. Nur die REM Rennen am Samstag finden dort statt. Sonst bin ich auch auf dem "normalen" Track gefahren. Wovon ich leider kein Foto habe: Kurt Nicol hat meinen Betonstartplatz auf Knien gefegt und ich wollte ihn dabei fotografieren. Er meinte er würde mich dann töten also hab ich es gelassen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kupplack73 ()

  • Was ist denn da besser als in Germany. Muss man da hin ?( Billig ist es bestimmt nicht. Sei denn, man will sowieso Urlaub machen und dann beides verbinden.


    Übrigens die Startnummer wird bei den Senioren immer berechnet. 150 - Gewicht = Startnummer


    Die Frage was besser als in D sein kann irritiert mich weil es hier so unfassbar viele Strecken gibt die entweder gar nicht oder völlig behindert geschoben wurde. In den USA ist MX halt ein Breiten- und kein Bauernsport. Ich war jetzt 3x drüben zum Fahren und gehe im Winter wieder weil ich einfach Bock habe mit meinen Freunden dort zu fahren. Aber nicht weil die Strecken jetzt sooooo viel besser sind. Ich persönlich fahre liebe in Italien. Essen ist da auch besser und gesünder.


  • Die Frage was besser als in D sein kann irritiert mich weil es hier so unfassbar viele Strecken gibt die entweder gar nicht oder völlig behindert geschoben wurde.


    Genau das hat mich immer davon abgehalten, trotz einem Dutzend Strecken in der erreichbaren Umgebung jemals ernsthaft mit MC anzufangen. Brettharte und zerbombte Pisten, Alles-oder-Nichts-Doubles, beschissen steile Absprungkanten, Bäume in der Sturzzone und so weiter. Dazu dann noch bei manchen Vereinen die fettbäuchige und seit dreißig Jahren nicht mehr auf dem Crosser gesessene Gottgleichheit, bei der man als Gastfahrer zu Kreuze kriechen und sich als Unwürdiger erst mal mit alten Ketten im Staub selbst geißeln muss. Eigentlich schade, denn Bock hätte ich gehabt und wäre auch zu Arbeitsdiensten und höheren Beiträgen bereit gewesen.

    Zitat von donktm

    Der Graf ist mir schon immer wieder als jemand aufgefallen der irgendwie rumstänkert und sich versucht durch Klugscheißerei, Halbwissen und leere Floskeln wichtig zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!