Erweiterung des Forums, wenn´s was bringt.

  • Vorschlag von meiner Seite, ich weis aber nicht wieviel Arbeit es macht oder sinnvoll ist.


    Es gibt in einem anderen Forum eine Rubrik auf der Startseite mit
    Neuste Fotos
    Neuste Videos
    Neuste Fotoalben
    da sind so die 6 letzten Fotos als kleines Bild zu sehen, man kann dann oben "alle" anklicken und nur die Fotos anschauen vom Forum.


    Wenn man bei einem Thema ein Bild hoch läd, kann ein Hacken gesetzt werden, wenn man das macht zeigt es das Bild dann gleichzeitig in den oben aufgeführten Rubriken an und jeder sieht gleich beim öffnen der Startseite:
    Da hat es ein neues Bild gegeben, zieh ich dann mein Mauszeiger aufs Bild, zeigt es mir an wer das Bild gemacht hat und wo es erschienen ist. Mit einem Doppelklick kann von dort auch das eigentliche Thema aufgerufen werden.
    Wenn ich ein Album angelegt habe, kann ich dort alle oder nur ausgesuchte Fotos von mir hinein schieben.



    Finde ich nicht schlecht.
    Die Bilder können bewertet werden und andere Leute können dazu auch was schreiben.
    Selber kann man auch eine Beschreibung vom Bild anfügen.


    Die Rubriken "Foto" z.b. kann man dann einstellen wie es aufgerufen wird.
    z.b. Höchste Bewertung vorne . (Dann sind die Bilder so sortiert.)
    oder nach Aktualität , Aufrufen.


    Evt. ist das was für´s Forum hier.

    Tach zusammen :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von Perego ()

  • Welche Seite ist das?
    Würde ich mir mal anschauen wollen


    Sorry, habe nicht gesehen, daß du geschrieben hast.


    Die Seite meinte ich . Ich weis aber nicht, ob man als "Leser" alles sehen kann ! Glaub du mußt angemeldet sein .
    https://www.landlive.de/communities/5/


    Wenn mal ein super gutes Foto eingestellt wurde, bewerten das die Mod´s und es wird z.b. als "Foto des Monats" vorne bei der Startseite eingefügt.
    PS: Man soll´s nicht glauben, aber ich war da auch mal dabei. :thumbup:


    Evt. taugt da was für´s Forum hier.
    Manche Sachen finde ich ganz gut .

    Tach zusammen :whistling:

  • Das ist ein Forum, mit 5 Untergruppen .
    Da findest du Rezepte für´s Mittagessen bis "mein Pferd hat Halsweh", oder warum ist die Tomate verfärbt .
    Gibt sogar eine Zeitung, wo unter anderem Bilder genommen werden wo im Forum auftauchen.
    Wenn ich noch richtig weis, muß man sich einverstanden erklären bei der Anmeldung, daß solche Fotos verwendet werden dürfen .
    Jahreskalender gibts auch,...
    Da wird mit allen Geschäftchen gemacht, doof ist das nicht, wenn das frei Haus geliefert wird. ;)

    Tach zusammen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!