ei was war denn da los ??

  • hab heute mit einem gesprochen, der da war. Und ein Video davon gibt es auch. 3 ganze Runden hat er gepackt, keine ohne dabei min 1 mal auf die Fresse zu fallen und das Moped ruiniert hat er dabei auch.
    Protest oder Boykott gabs auch keinen, die sind alle einfach hingegangen und haben sich ihre Lizenz geholt. fertig.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • hab heute mit einem gesprochen, der da war. Und ein Video davon gibt es auch. 3 ganze Runden hat er gepackt, keine ohne dabei min 1 mal auf die Fresse zu fallen und das Moped ruiniert hat er dabei auch.


    Das habe ich auch schon bei guten Bedingungen geschafft. Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass die Strecke unfahrbar war? ?(

  • ja, bedeutet, die Strecke war FÜR DICH unfahrbar :thumbup:

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf#118 ()

  • Gibt's das Video irgendwo zum ansehen? Also das von der modderschlacht, nicht von Heles Fahrkünsten... :P

  • Also soooo schlimm wie hier war es bestimmt nicht !! Und da sind viele durch gekommen . War selber dabei , war zwar nicht lustig aber " fahrbar " . ;)

    Dateien

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Warum ist ne Enduro verkackt.... oder anders gefragt... warum muss man Leuten die freiwillig Rennen fahren und das scheinbar auf gehobenen Niveau immer eine Tip Top gepflegte Autobahn präsentieren?


    Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied in einem Verein der auch 1x im Jahr ein Rennen austrägt. Die Strecke ist mit ganz wenigen Ausnahmen zu keiner anderen Zeit so supertoll gepflegt wie an den Renntagen.


    Ich hätte als Hobbyfahrer gern auch mal solche Bedingungen.... aber ne, ich muss fahren wann ich Zeit habe und dann mit dem Streckenzustand zurecht kommen - mal Staub, mal Schlamm, Spurrillen usw. Trotzdem hab ich meinen Spass.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Da glaube ich jetzt nicht so dran,wenn ich als 3 o 4 im Pokal mitbekommen hätte,das die ersten "top" Fahrer nicht starten wollen,dann hätte ich ALLES versucht irgendwie im Kreis zu rollen,und dass dies möglich war,bewies ja Valtengojer junior und die 85er

  • tja, dann wär ich an deiner Stelle mal angetreten (dann währt ihr zu zweit gewesen, hätte auch nicht gereicht).
    Schau ruhig in die Ergebnislisten, zur Zeit sind es ganze 8 Fahrer, die bei alle (3) Veranstaltungen angetreten sind; das allein reicht doch schon um die Attraktivität dieses Prädikats zu beschreiben. Die Zeiten haben sich geändert
    Wie gesagt, hab mit einem gesprochen, der da gewesen ist. Video hat er aufm Handy, das reicht vollkommen, das muss man nicht noch ins Netz blasen

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Meinst du mit "Leute" die Zuschauer? Also für mich ist es sehr interessant, wenn ich zuschauen kann, wie andere durch den Schlamm wühlen und ich die Beine hochlegen kann, am Streckenrand mit Bratwurst in der Hand :D

  • Würde jetzt auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass es für die Zuschauer uninteressant ist. Blöd ist halt wenn die extra hinfahren und dann findet das Rennen nicht statt...
    Ging mir auch mal so als Zuschauer: knappe Stunde Anfahrt mit Kind und Kegel für die Katz, dabei waren die Streckenverhältnisse schon so, dass ich persönlich "gefahren" wäre, also planlos rumgerollt halt... :D
    Dabei hatte ich mich schon echt gefreut auf die Schlammschlacht...


    Da gehen einem dann schon Worte wie "Weicheier" und "Muschis" durch den Kopf! :P

    "Ein Kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab!"

  • Da bei schönem Wetter auf ner gepflegten Autobahn jeder fahren kann finde ich Rennen bei schwierigen Bedingungen interessanter.



    Downhillrennen bei Regen waren immer sehr spannend, wer fährt welche Linie, wie macht der dies und das... da ist zuschauen interessant und lehrreich zugleich. Das geilste Schlammrennen das ich jemals gesehn hab war 2011 in Champery... das waren absolut keine Muschis und Weicheier. Die Stimmung war Megagigantisch und den Run von Danny Hart vergesse ich mein LEben lang nicht...


    Hier ein Film dazu und wer hier sagt die Stimmung und Spannung ist aufgrund des totalen Dreckswetter mies... der tickt nicht ganz richtig.


    https://www.youtube.com/watch?v=4Ni_a6mb3KQ

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Eine Veranstaltung bei der fast ausschließlich Profis am Start sind mit einer zu vergleichen, bei der nur Hobbyfahrer am Start sind, welche am nächsten Tag wieder ihren geregelten Jobs nachgehen müssen, macht schon sehr viel Sinn...

    All the cocaine in the world and your nose is still in my business :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ach so, das erklärt natürlich einiges. nur komisch das die totalen Hobbyfahrer bei fast allen Bedingungen fahren und es da ja immerhin um einen Pokal lauf ging. Klar auch das sind Hobbyfahrer, aber welche die schon etwas besser und schneller sein sollten. Warum dann genau die so ein aufriss machen, keine Ahnung. Wobei es ja immer noch nicht klar ist was da wirklich los war.
    Ich wage zu behaupten das wenn das ein Stopplecross gewesen wäre wohl die meisten gefahren wären.
    Beim scheiß Enduro sowieso. Wobei ich da auch schon Abbrüche wegen dem Wetter erlebt habe. Aber halt um die Flurschäden in grenzen zu halten und nicht weil die Fahrer nicht mehr wollten.


    Aber was dort jetzt genau gewesen ist wissen nur die die dabei wahren. Alles andere ist vermuten.


  • Das war 2007 noch extremer :DVD the Law of Fives hat glaubi da Hill gewonnen,trotz Wolkenbruch -obwohl ein Drittel im Trockenen gestartet is....


    Prinzipiell : i bin 54 ...mir machts am meisten Spaß wenns richti gsaut hoat, und mei Tochter auch....
    bin damals zu DDR Zeiten mit ner Eigenbau MZ gefahren und bei nem Schlammrenn in Zwethau/torgau habe damit fast alle CZs versägen können....
    heutzutage haben alle SuperFahrwerke -natürlich nochmal für Heidengeld überarbeitet,und brauchen aber immer topgeschobene Strecken,wehe wenn Samstag abend nicht für Sonntag geschoben wurde.....Ich finde die Rennen auf Oldshool Strecken viel interessanter als die MX Highways....

  • Gut ist nur, dass es doch sehr selten vorkommt. Ich denke für einen Rennabbruch ,der evtl. nicht hätte sein müssen(vielleicht), gegenüber die ganzen Rennen die durchgeführt werden, braucht man nicht solch Theater zu machen. Die einen sind zufrieden die anderen nicht. Ist doch irgendwie immer so.

  • Ich sach doch ... weiße Stiefel .... und nen Schikimiki T5 ..... :whistling:

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!