Klassik Enduro und MX Training 15.07.2017 in Hamma bei Nordhausen

  • Hallo Klassik Freunde wer Lust und Zeit hat ist am 15.07.2017 gerne zum Klassik Enduro und MX Training auf der schönen Naturstrecke in Hamma bei Nordhausen gesehen. Es soll einfach ein lockeres Training und Treffen sein. Wer kann und will Training ist auch schon Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr möglich, selbe Zeit am Samstag. Informationen zur Strecke und Anfahrt unter http://www.suedharzer-msc.de Trainingsgebühr 10,00 Euro/Tag. Wer Enkel oder Kids mitbringen möchte eine Kinderstrecke und vereinseigene Mopeds sind vorhanden.

  • Klingt interessant und Juli ist eh nichts los und 2.5 Stunden Anfahrt wäre ok--hab mal Kalendereintrag gemacht :D als Erinnerung oder denglisch calendar reminder

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Schade, da habe ich meinen Spendenlauf.


    Liebe Grüße


    Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

  • Hallo Thomas, wie siehts mit der Versorgung aus? Macht der MSC da was?
    Für alle Ortsunkundigen wäre wichtig, das die Zufahrt von der B4 ab Sundhausen trotz gegenteiliger Beschilderung
    möglich ist.
    Gruß Jens

  • Hallo Jens denke schon das ein paar Thüringer auf den Grill kommen, wenn wir noch ein paar Rückmeldungen haben können wir planen. Die Anfahrtsbeschreibung wegen der Baustelle geben wir in der Woche vor dem Training hier bekannt- dann ist es Aktuell

  • Hallo Klassik Freunde,
    bitte bei der Anreise beachten, wer über die A38 aus Richtung Göttingen areist, die Ausfahrt Heringen ist in dieser Richtung gesperrt.
    Bitte die Ausfahrt Nr. 11 Nordhausen nehmen, über die B4 nach Nordhausen rein fahren, dann über die L3080 Richtung Halle und dann über Heringen fahren.
    Wer aus Richtung Leipzig auf der A38 anreist Ausfahrt Heringen nehmen, durch Heringen nach Hamma.
    Wer aus Richtung Erfurt über die B4 kommt, über die B4 nach Nordhausen rein fahren, dann über die L3080 Richtung Halle und dann über Heringen fahren.
    Kurz vor dem Örtchen Hamma geht es rechts ab, MOTOCROSS ist ausgeschildert, am Ende des Weges geht es rechts hoch, Fahrerlager ist dort ausgeschildert.
    Dann allen eine gute Anreise.

  • Hallo zusammen,
    wer nun doch seinen Navi mehr glaubt als der völlig korrekten Wegbeschreibung vom Eurohunt, wird von der B4 kommend in Sundhausen/Abfahrt Steinbrücken bzw. spätestens in Uthleben mit Sperrhinweisen konfrontiert. ?(
    Diese kann man ignorieren, denn es gibt in Uthleben eine ausgewiesene Baustellenumfahrung für Anlieger in Richtung Heringen. PS: Falls die Polizei euch ansprechen sollte, kommt seit Monaten nicht mehr vor, dann sagt einfach, dass ihr zum Freibad wollt. :thumb:
    Ich habs einfach, weil ich nur 5 km über den Berg mit dem Moped bis nach Hamma habe :thumbup:
    Dann bis Samstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!