35. ADAC Geländefahrt "Rund um die bayer. Puppenstadt" Klassik, MC Neustadt / 19.08.2017

  • Gefilmt hat der Martin Beetz, die Clips kommen aber erst ab heute in YouTube, oben ist von nen Kollegen stipitzt aus YT:-) Freu mich auch auf die Filmchen und Bilder deine 2 rasenden Reporter mit Drohne und so


    Aber war echt klasse gestern


    GJ

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • So, wir sind jetzt auch wieder daheim.


    Was soll ich sagen? Supertolle Veranstaltung!!! Habe das Wochenende in Neustadt sehr genossen. Obwohl mir Samstag morgen nur übel war (Aufregung, da ich nach dem Gewitterregen echt Schiss vor der Strecke hatte) ging alles super gut. Sogar die Sonderprüfung war fahrbar. Aber am besten gefiel es mir, dass wir drei Mädels zusammen gefahren sind. Obwohl die Strecke für meine Verhältnisse super gut ausgeschildert war, fand ich es einfacher und entspannter jemandem hinterher zu fahren. Danke Jana, danke Steffi, dass wir so ein tolles Team waren!!!!!


    Die Bilder und der Film sind echt der Hammer und ich freue mich auf mehr. Ich fand es auch super zu erfahren, was andere Fahrer so während des Rennens "getrieben" haben. (Gell Jürgen)


    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!


    Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

  • Stimmt Karin und war auch meine erste Veranstaltung mit Kontaktlinsen und das ich da aus dem Schlammloch nicht mehr rauskam, lag aber nicht an den Linsen--die hätte eher der Dietäää gebraucht um nicht da reinzufahren--aber das sind Episodenstückla, über die man noch später mal lacht--war super :)

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Hey Martin,
    Danke für das tolle Bild von mir!
    Mal schauen was unsere Fotografen so geschossen haben.
    Sichtung ist am Dienstag beim Werkstattabend.


    Auch von unsereer Seite, nochmal einen Dank an die Veranstalter war wirklich eine Super Veranstaltung.

  • Stimmt Karin und war auch meine erste Veranstaltung mit Kontaktlinsen und das ich da aus dem Schlammloch nicht mehr rauskam, lag aber nicht an den Linsen--die hätte eher der Dietäää gebraucht um nicht da reinzufahren--aber das sind Episodenstückla, über die man noch später mal lacht--war super :)


    Würde das Bild vom Schlammloch als "Bild der Veranstaltung" nominieren. (Da ich sowas noch nie gesehen habe)


    Viele Grüße


    Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

  • Hat mir echt gefallen wie der Kollege die Geländemax durch die Sonderprüfung gejagt hat !!!
    Schaut Euch mal die Zeiten an - hat die meisten verblasen :P
    WER braucht schon Hubraum,Fahrwerk,PS, ..... oder so



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:


    Never change a running system . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!