• Hallo Offroadforen-Gemeinde,
    nach 4 Jahren Pause fahre ich wieder Cross. War ein hartes Stück Arbeit: Mopped besorgen, Logistik auf den neuesten Stand bringen... und das Herz in die Hand nehmen und einfach wieder fahren. Die Strecke war verschlammt - oh Gott: Spurrille!!! ;) Mein Sohn hat die Pause weggesteckt wie nix. Nur ich fuhr wie der 1. Mensch. Aber egal: wie geil, endlich wieder zu crossen! Never give up! :)

  • Moin,


    wie hast du es nur solange ohne ausgehalten ?

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

    • Offizieller Beitrag

    Nö, er ist früher 2 Takt gefahren :teufelgri


    und fährt jetzt 4 Takt.


    Tommes sorry, hatte keine Zeit mich zu melden und dann isses mal wieder untergegangen... :/

    friedrich r.

  • Na dann, viel Spaß Tommes, und bleib heile :thumbup:


    PS: Namensänderung ist wohl dringend angeraten :D

    Wenn die Wurst so dick ist wie das Brot, ist mir wurst, wie dick das Brot ist!

  • hauptsache du fährst wieder. :thumbup:

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • fahren ist die einzig sinnvolle Lösung, :D


    bei mir waren das ganze 15 Jahre bis ichs wieder kapiert habe


    maximale Erfolge

  • Ein Leben ohne Motocross ist möglich, aber sinnlos ;)
    Der Viertakter war ein Zugeständnis an den Junior. Bin schon auf der Suche nach einem Richtigtakter :)
    Der letzte Samstag war eine ziemlich Klippe. Mich hats gleich 2 x gestrichen, aber Krone gerichtet und weitergefahren. Geht weiter!

    Minds are like parachutes: They work best when open ;)

  • Herzlich Willkommen zurück und allzeit unfallfreie Fahrt!


    2T oder 4T ... egal, beides ist besser als 0T - sprich kein Bike.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!