27.05.2017 Enduro-Training Mölln - auch für Klassik geeignet...

  • 27.05. "Enduro"-Training in Mölln auf dem Grambeker Heidering. Keinerlei Wertung.
    4km Strecke/Rundkurs ohne künstliche Hindernisse, Fahrzeit von 13.00 - 17.00 Uhr. Auch für Quad und Gespanne geeignet - es gibt 3 kurze Umleitungen.
    25,- € Startgeld, keine Lizenzen erforderlich, keine Zulassung erforderlich, keine Voranmeldung.
    Toiletten, Duschen und nette Menschen an der Wurst-Theke sind vorhanden.
    Da ich den Strecken-Chef außerordentlich gut kenne, kann ich für Klassik-gerechte Anforderungen garantieren.
    Bie uns in Mölln fahren auch viele Hobby-Crossfahrer mit - obwohl es keine 30 m Sprünge gibt. Dafür geht es kreuz und quer. Daher "Enduro".
    you tube : 2. Heidering Enduro-Training



    Gruß















    e

  • 'n büschen zu weit.


    Aber ich wünsch euch viel Spaß Uli!

  • Des wär es net Karl--man kann ja auch mal Fahrtsoli zeigen und nach oben fahren, bloss am 28.05 ist daheim Anwesenheitspflicht :)

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Fazit vom Enduro (- Training) in Mölln : 26° Celsius, 69 Starter, von 50 - 900 ccm alles vertreten, vom Anfänger bis zum 6-Days-Fahrer, keine Unfälle.
    Motorräder : aktuelle Modelle, Yamaha TT500, HL500-Nachbau, TT250, TTR250, TT350, Cagiva 900, Husky 400 Automatic.
    4 km Rundkurs, wurde dann die letzte Stunde andersrum befahren, das war dann z.T. schwer.
    Durch Bewässerung keine/kaum Staubprobleme.
    Bemerkenswerte Seilschaften: Papi vorweg, Nachwuchs auf 50ccm hinterher, alle anderen Fahrer nahmen Rücksicht oder leisteten Schiebehilfe.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!