1. Klassik Enduro Marathon 26. - 27. August 2017 in Dreckenach

  • Danke Harald, war echt ein tolles Wochenende! Hätte Dir auch gefallen!!


    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!


    Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

  • Erste Bilder vom MSC Dreckenach. Es kommen noch mehr Bilder und Videos. :thumbup:




    Der Start zu Lauf 1 versank im schlammigen Acker, den der nächtliche Regen unfahrbar machte.






















    Gruß
    Günther

  • Kann mich nur anschliessen. Veranstaltung hat Super Spass gemacht. Schoenes Gelaende, anspruchsvoll durch Wetter und immer tiefer werdene Spuren besonders auf dem ersten Acker.
    Hatte nach jahrelanger Abstinenz vom Enduro fahren schlimmste Befuerchtungen, zumal ich auch das erste Mal auf der 250 Sachs gefahren bin , die mein Vater mir zur verfuegung stellt (Danke !) und ueber null Ausdauer verfuege....Hat aber ueberraschend gut geklappt und habe mich bei der Veranstaltung sowie den Klassik Fahrern sehr wohl gefuehlt. Der zweite Fahrtag bot dann besonders zum Finallauf perfekten Werxsboden und alle haben noch mal alles gegeben.


    Hoffe es gibt eine Wiederholung mit vielen Startern, verdient hat es der MSC Dreckenach jedenfalls


    Gruss an alle,


    Andreas

  • Hz,


    ja, war ein cooles Wochenende, mit einem schönen Ergebnis. Obwohl ich an meiner Hercules K50 GS ein Zündungsproblem hatte, bin ich doch durchgekommen und habe alles gegeben ( 6,2 PS ! ). Ich war echt überrascht, dass ich so viele Runden geschafft habe.
    Jeder der hier angetreten ist, hat den vollen Respekt verdient, denn es war nicht einfach zu fahren.


    Der Verein hat sich aber voll ins Zeug gelegt um den ca. 140 Startern ein perfektes Rennwochenende zu bieten.
    Einen Punkt muss ich aber noch anmeckern, es gab kein Kölsch !


    VG Marcus

    Viele Grüße aus dem Siebengebirge


    Marcus

  • Drohnen-Video des MSC Dreckenach vom Enduro-Marathon der Modernen mit SP in der Vogelperspektive und MSC-Schriftzug. :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Günther

  • Tolle Strecke,aber "gruusige" Musik

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!