Alltags Enduro/Supermoto für die Runde nach der Arbeit

Hallo zusammen,
      ich wollte hier keine Diskussion darüber lostreten, wie viel Leistung auf der Straße sinnvoll ist oder nicht.
      Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich sehr viel nachdenke und festgestellt habe, dass ein Naked Bike nichts für mich ist.
      Ich halte momentan einfach noch alle Angebote (von den Modellen die hier genannt wurden) im Auge und wenn ich "die Richtige" gefunden habe werde ich zuschlagen.
      Mit einem Dickschiff Richtung Aprilia Pegaso, Bmw F650 etc konnte ich mich dennoch nicht anfreunden. Momentan stehen Ktm 620, Suzuki Dr350/650, Yamaha TT600 und die Kawa im Mittelpunkt.
      Am Freitag hatte ich fast eine Drz aus Erstbesitz mit 17000km gekauft, leider war ich zu langsam :(
      Nun habe ich Kontakt zu jemanden der seine 620 Bj1997 mit 11000km für 1500€ abgeben will, allerdings angeblich kein E-Starter (was sie eigentlich haben sollte, wenn ich mich nicht vertue) und ohne Hauptständer.

Liebe Grüße
      Jan
      So - jetzt hab ich mal alles durchgelesen... Ich hab' 'ne TTE - damit geht eigentlich all das, was du willst. Guck mal hier: http://www.rallye-tenere.net/Stamb_tt_600_s-e.htm
      Die TTE hat E-Starter, ist ein bissel schwerer und dafür einfacher gefedert. Aber du kannst problemlos auf die besseren Federelemente der TTS umrüsten und hast dann das Beste aus beiden Welten. 8o
      Und Angebote in deinem Preisrahmen gibt es auch immer wieder.
      Grüße
      Jörg
      Wir sind alle Individuen. - Ich nicht!

Zocker07 schrieb:

Nun habe ich Kontakt zu jemanden der seine 620 Bj1997 mit 11000km für 1500€ abgeben will, allerdings angeblich kein E-Starter (was sie eigentlich haben sollte, wenn ich mich nicht vertue) und ohne Hauptständer.

Gut - dachte schon wir hätten Dich totgelabert :D

Na wenn sie anspringt, ordentlich fährt und auch sonst Deinen Bedürfnissen entspricht ist das doch kein übler Deal.
      Wer nichts weiß muss alles glauben
      So, mittlerweile bin ich fündig geworden ;-)
      Habe für 750€ eine Klx 650C bekommen, bei 750€ ist klar, dass da was nicht stimmt, sie läuft nämlich momentan nicht. Am Samstag gebe ich mich mal auf die Fehlersuche.

Vielen Dank an alle für die zahlreichen Antworten!

Liebe Grüße
      Jan