Pit Bike/Pocket Bike kaufen?

  • Ich möchte mir gerne ein Pocket Bike/ Pit Bike als "Spaß Bike" kaufen. Ich habe auf dieser Seite: xxxxxxxx(Vergleichsportal für Pocket Bikes) nachgeschaut. Da sind jedoch nur die besten Modelle von Amazon und Ebay zusehen. Der Seiten Betreiber sagt selbst, dass diese Teile oft nicht auf einem guten Qualitätslevel seien etc. Er würde deshalb No Name Pit Bikes empfehlen, die sollten schon etwas besser halten. Meine Frage: hat wer schon Erfahrungen mit diesen No Name Pit Bikes gemacht bzw. könnt ihr mir die empfehlen 8) ?


    PS: Hier ist nochmal die Seite mit xxxxxxxxx

    2 Mal editiert, zuletzt von twinshocker () aus folgendem Grund: unerwünschte Werbung

  • Hallo,
    hier im Forum hat keiner ein Pit Bike/Pocket Bike als Hauptbike und wird dir auch keins empfehlen. Wie du es schon rausbekommen hast sind diese Pit/ Pocket Bikes absoluter Schrott, für 160€ kannste aber eins nehmen, sind alle auf dem selben niedrigen Qualitätslevel.


    Die hier sollten mehr halten, habe aber keine Erfahrungswerte: https://www.maciag-offroad.de/pitbikes/



    Gruß,
    Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!