Valli Bergamasche Revival 24.-25.06.2017

  • Danke Kalli,
    die spannende Frage ist jetzt: Wann kann man sich konkret auch anmelden? Gibt es da schon einen ungefähren Zeitplan?

  • Das ist bisher die einzige Information die ich kenne Johannes, aber Marcello, der Chef-Organisator der Elba ITDE 2016, ist im Orga-Team dabei und wird sicher demnächst weiter informieren.


    Es gibt auch in Facebook ne Seite, aber mehr Info ist da auch (noch) nicht.




    (OT hier, aber saugut: Die frühzeitige Info von Neustadt bei Coburg!!!!)

  • Ja, Über-Franngge: Do guggsch!
    Nordbaden halt!


    Bring ein Seidla mit nach Pfungschd für den J-KTM, dess isch än Guude!




    ...genug jetzt hier, zurück zum wirklichen Thema.
    Werde da nicht dabei sein können in Bergamo, bin mit der Chefin "on Tour..."

  • Hallo Kollegen,


    Bernd läßt wieder Fahrer Hemden für die Veranstaltung herstellen.
    Im Prinzip ähnlich der Elba Shirt´s vom letzten Jahr (siehe Bilder)
    nur mit anderem Aufdruck ...
    Wenn jemand auch so ein Teil mit seinem Namen möchte einfach Bescheid geben
    Preis incl. Namen ca. 50,-Euro


    Gruß Martin



    :thumbup:


    Never change a running system . . .

  • Hallo Martin!
    Super Idee! Bin gerne dabei!
    Gr. 54 = XL
    Mit Protektor drunter dann XXL, oder?
    Gruß
    Johannes

  • Auf vielfachen Wunsch wurde für Bergamo die Farbe gewechselt !!!


    Bestellt wird jetzt das "Blaue"


    Wer eins bestellen möchte bitte schnell melden


    Gruß Martin


    :thumbup:


    Never change a running system . . .

  • Hallo Martin,
    bin immer noch dabei. Blau ist besser!
    Gruß
    Johannes

  • Hallo,mal in die Runde kurz gefragt.....
    Hatt irgendeiner überhaupt schon sowas wie eine Nennbestättigung erhalten und eine Ahnung vom ablauf der Veranstalltung?

  • Ich habe nach dem verschicken der Nennung, eine kurze Mail erhalten, die bestätigt dass ich registriert bin, und das Nenngeld angekommen ist. Bisher hat wohl noch niemand andere Informationen bekommen.


    Johannes, du kommst nicht mit der Beta? :( Das wäre doch die Gelegenheit, sie nochmal in Heimaturlaub zu schicken.
    Meine Italienerin freut sich schon. Wir kommen aber erst Freitag an.


    Mark

  • Ne, in den Bergen mit 50 ccm, das wäre nix! Bin aber heute ne Runde mit der Beta gefahren. :)


    Habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass derjenige, bei dem angebucht ist, auch fahren kann. Schriftliche Bestätigung habe ich auch nicht.

  • Hallo,


    wie mir mir mitgeteilt wurde, haben alle die bis gestern genannt haben Ihren Starttplatz sicher. Wir werden insgesamt über 300 Starter sein. :thumbup:

    Gruß
    Günther

  • Hz,


    ich habe auch keine weiteren Unterlagen erhalten, bis auf die Zahlungsbetätigung. Aber ich mache mir auch keine weiteren Sorgen, bin ja namentlich in der Pressemitteilung erwähnt, dann sollte ich auch starten dürfen.... :D.


    Freue mich schon auf die Hitzeschlacht in den Bergen....und das mit 6,2 PS !


    VG Marcus

    Viele Grüße aus dem Siebengebirge


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!