Vorstellung der neuen OstDeutschen MX-Meisterschaft

  • Zitat

    Wo steht geschrieben im genauen Wortlaut das sie die kompletten Rechte an uns abtreten?


    Berufung


    Eine Berufung gegen die Entscheidung des
    Ausschusses ist innerhalb von 30 Minuten nach Bekanntgabe der
    Entscheidung schriftlich und unter beifügen von 200 € möglich.
    Die OstDeutsche MX Meisterschaft entscheidet letztendlich.

    Jeder Fahrer verpflichtet sich, nach
    Erwerb einer Lizenz, auch Tageslizenz, diese Regeln anzuerkennen und zu
    befolgen und bei Entscheidungen der OstDeutschen MX
    Meisterschaft, auch bei Fällen, die hier nicht erfasst worden sind,
    keine Rechtsmittel zu gebrauchen.


    Zitat

    Verurteilen tun sie uns in dem Sie schreiben, das wir alles als Mogelpackung verkaufen obwohl sie uns persönlich nicht kennen.


    alleine schon wenn man schreibt "darf sich dann Ostdeutscher Meister nennen" hat für mich geschmäckle ...
    die ganzen anderen Sachen die Ihr aufführt, wollen wir jetzt mal nicht im Detail zerpflücken wie etwa es sind nur erfahrene Leute integriert wo der Rennleiter nicht mal 30 ist,naja


    Ich sag auch nix mehr dazu ist alles gesagt


    P.S. Bitte aber noch um diese Antwort/klar stellung
    Was habe ich den falsch verbreitet? Bin ich mal gespannt! (was man in anderen Beiträgen nachlesen kann.)

  • @Holznagel Wir haben Ihnen ausführlich alles beantwortet und was Sie vergessen und hier offen legen, ist in dem Regelwerken anderer Rennserien auch enthalten. Wie wir sie schon darum gebeten haben, treten sie doch telefonisch mit uns in Kontakt, dann wissen wir auch mit wem wir es hier zu tun haben, weil unsere Namen und Lebensläufe kennen sie ja schon!!

  • Mein Problem besteht darin,das wenn man beim DMSB was anspricht/sich beschwert es dann heist "Dann fahrt doch DJFM oder demnächst ODMX wenn euch das nicht passt


    Damit hast Du dir doch selbst die beste Begründung für die neue Serie gegeben. Ich finde es gut, dass es bald überall in D freie Serien ausserhalb von ADAC/DMSB gibt, denn Konkurrenz belebt das Geschäft; Und deine AUssage über das Niveau dieser Serien zeigt einfach nur, dass du da noch nie gefahren bist.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!