Sabbernde Tankdeckel bei Maico Alutanks

  • [quote='AGREATRIDE','http://www.offroadforen.de/index.php/Thread/123733-Sabbernde-Tankdeckel-bei-Maico-Alutanks/?postID=1561518#post1561518'][quote='Pershing','http://www.offroadforen.de/index.php/Thread/123733-Sabbernde-Tankdeckel-bei-Maico-Alutanks/?postID=1561512#post1561512']


    Ist das der Dank für die Briefkopie
    [/


    Muss ich noch ein paar Smilies mehr dahinter setzen?
    Sorry, wollte dir nicht auf den Schlips treten.

    The smell of 2-stroke makes me horny...

  • Ich werde dann mal einen BMW GS-Tankdeckel probieren. Auch wenn der Preis mit knapp 40 Euro schon heftig ist. Die normalen polierten Aludeckel ohne Entlüftungsschlauch kosten 8,50 Euro...

    The smell of 2-stroke makes me horny...

  • Der Schnuddel wurde früher samt Kontermutter einem defekten Sclauch entnommen und in den Tankdeckel verpflanzt, Sclauch drauf und fertig war die Werx Tankbelüftung.
    ... Wir hatten ja früher nix... aber wenigstens Fantasie


    dafür brauchste aber nen deckel der keine entlüftung hat, sonst sifft es weiterhin durch die interne entlüftung.
    sollte es noch als öldeckel für autos geben.

  • Zitat

    ...Der Schnuddel wurde früher samt Kontermutter einem defekten Sclauch entnommen und in den Tankdeckel verpflanzt, Sclauch drauf und fertig war die Werx Tankbelüftung. Wir hatten ja früher nix... aber wenigstens Fantasie


    Früher, als der Gummi noch aus Leder war..... :D


    Hier die normalen Gelände Tankdeckel von Maico : Oben FäktschoriWerx Baujahr 1952 und unten Sixdays GS Baujahr 1968.


    Bild1.jpg

  • Habe gerade gesehen, dass bei meinem Kumpel bei der 79er GS 440 ein Tankdeckel mit Entlüftungsschlauch drauf ist, war wohl serienmäßig so!
    Also muss es doch sowas auch woanders als in der BMW-Apotheke geben. Ich habe echt keine Lust, für einen schnöden Tankdeckel 50 Euro zu berappen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!