WER fährt WO mit? - Hardenduro und Extremenduro Veranstaltungen

  • Ja, würde mich wiedermal reizen.


    Ich seh da ein x im fix ;)
    Wäre schon dabei, wenn ein paar Bekannte runter fahren würden.


    Teamsilber/Otocac, wahrscheinlich im Mai und Race of Pain in Cazin (Trotz depperter Grenze) werden auch wieder Fixpunkte.


    Teamsilber würde ich auch gerne fahren, schon viel gehört... Cazin, hoffentlich auch wieder.
    NoFearNoLimit würd ich auch gerne fahren, wenn es das Rennen den nochmal gibt...

  • Ich seh da ein x im fix


    ;)
    2 Leute kann ich wieder mitnehmen.


    Teamsilber würde ich auch gerne fahren, schon viel gehört...


    Ist aber nicht so ein Kindergeburtstag wie in Cazin :evil:
    Technisch gar nichtmal sooooviel schwerer, außer ein paar längere und steile Auffahrten, aber die Länge.....ist schon ein erwachsenes Rennen.


    NoFearNoLimit würd ich auch gerne fahren, wenn es das Rennen den nochmal gibt...


    Stimmt, da hab ich auch noch eine Rechnung offen.
    Hoffentlich überschneidet es sich nicht dem Roadbooktraining in Damaltien. Termin steht hier auch noch nicht, wird irgendwann im März sein. Das hat Vorrang, brauch ich, da ich für die Damaltia schon genannt hab.

  • 2 Leute kann ich wieder mitnehmen.


    Wenns passt, dann bitte gerne wieder so ein Ausflug wie letztens :thumb:


    Ist aber nicht so ein Kindergeburtstag wie in Cazin
    Technisch gar nichtmal sooooviel schwerer, außer ein paar längere und steile Auffahrten, aber die Länge.....ist schon ein erwachsenes Rennen.


    Hehe ja ich mir Connys Video schon in voller Länge gegeben :D Egal, man muss versuchen sich zu steigern, von nix kommt nix und wenn ich an meine Anfänge vor knapp über nem Jahr zurück denke :rolleyes: :D

  • Du bist noch jung und fit ;), wird schon gehen. Ich muß auch unbedingt meine Kondi aufbauen, dort hat mich Conny das erstemal geschlagen.

  • Wird inzwischen nach Startnummer in den Prolog gestartet?
    Wenn ja, hast sicher keine Autobahn mehr.....

  • Ja, würde mich wiedermal reizen.
    Die letzten Jahre hat es sich immer mit Etwas in Österreich überschnitten, Kirchschlag oder OEC.
    Schaut derzeit gut aus.
    Derzeit schaut mein Rennkalender so aus:
    Rennkalender.jpg


    Teamsilber/Otocac, wahrscheinlich im Mai und Race of Pain in Cazin (Trotz depperter Grenze) werden auch wieder Fixpunkte.


    Lika würd ich gern mitfahren! :) Höre ich sehr positive Sachen drüber..


    Was genau ist das Fenix Enduro? Zu empfehlen? :D


    Race of Pain: Hm, ja wär schon wieder geil! Werd mir nächstes mal aber bisserl kleingeld mitnehmen.. :rolleyes:



    Grüße!

  • Mit Lika, bzw. Tomislav als Initiator, fing der große Hype mit den vielen Veranstaltungen an.
    Team Silber empfehle ich auch schwerstens.


    Fenix bin ich noch nicht mitgefahren, dürfte aber eine recht schöne Veranstaltung sein.


    Für die Grenze in Bosien müssen wir nächstes Jahr besser vorbereitet sein.
    Heimfahrt über den kleinen Grenzübergang hätte auch nicht viel Zeit gespart, die meisten HR/SLO Mopedfahrer sind dort drüber, aber die habens extrem genau kontrolliert, so daß es auch lange dauerte, tw. auch bis zu 3h

  • Für die Grenze in Bosien müssen wir nächstes Jahr besser vorbereitet sein.
    Heimfahrt über den kleinen Grenzübergang hätte auch nicht viel Zeit gespart, die meisten HR/SLO Mopedfahrer sind dort drüber, aber die habens extrem genau kontrolliert, so daß es auch lange dauerte, tw. auch bis zu 3h


    Die Lösung: Schneller ins Ziel kommen :D Also mehr traineren. :thumb:

  • Dann mußt auf die Siegerehrung warten.....klappt auch nicht ;)

  • Bei den kleineren Starterfeldern sind in manchen Klassen nicht zuviele Starter, da könnte es sich manchmal ausgehen.
    Gamler ist z.B. ein gefährlicher Kandidat, OEC war er 2016 immer 2 oder 3. in seiner Klasse.

  • Heuer, keine Ahnung, derzeit sind Alle recht ruhig.
    Ich werd bißerl nach HU fahren, aber nur Tagesweis.


    Zum Jahresanfang, in der ersten Jännerwoche fahren wir meist runter, wenns Wetter bißerl paßt.

  • Ein verlängertes Wochenende um den 8.12 würd sich in Pazin beim MX Park Santarija anbieten. Zimmer mit Frühstück um, ich glaub, 15-20€, feine Natur-MX Strecke und seeehr viel zum Enduro fahren.....

  • Zum Jahresanfang, in der ersten Jännerwoche fahren wir meist runter, wenns Wetter bißerl paßt.


    Sag Bescheid, wenn du runter fährst.


    Ein verlängertes Wochenende um den 8.12 würd sich in Pazin beim MX Park Santarija anbieten. Zimmer mit Frühstück um, ich glaub, 15-20€, feine Natur-MX Strecke und seeehr viel zum Enduro fahren.....


    Das ist mal ein Vorschlag. Auf den Feiertag hab ich gar nicht mehr gedacht.

  • Ein verlängertes Wochenende um den 8.12


    Wäre ich schon motiviert, aber am 8. kann ich nicht. Ne Familiengeschichte, wo ich mich nicht abseilen kann....


    Sag Bescheid, wenn du runter fährst.


    Klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!