WER fährt WO mit? - Hardenduro und Extremenduro Veranstaltungen

  • TeamSilber war er letztes Jahr um ein paar Minuten schneller, ist bei einigen, langen Auffahrten weiter hochgekommen und als wir gleichzeitig in einen laubigen Wald kamen, ist er mit einem seinem grünen 754er hoch, wo ich mit dem EF07 fast die Nerven weggeschmissen hätte.
    Ansonsten war ich bis jetzt immer vor ihm. Cazin, TeamSilber, Lika in der Sportklasse hat er in der Zeit gefinished.
    Conny ist öfters in Rasa, kennt die Strecken schon recht gut und kam etwas über der Zeit ins Ziel.


    Du bist sicher schneller, aber es sind kaum lange Auffahrten dabei, wo Du mit der 500er im Vorteil wärst. Es sind eher viele Stufen, mit wenig Anfahrt und depperte Schrägfahrten, viel zum Arbeiten mit dem Moped, wo eine leichte 2T im Vorteil ist.


    Ich schätze, wenn es trocken und griffig ist, wirst Du Sport sicher finishen, Expert recht weit kommen, Finish schwer zu sagen.
    Wenn es regnet, wird keiner von uns in der Sportklasse das Ziel sehen, zumindest nicht, wenn die Auffahrt zum CP3 mit den lehmig/steinigen Querfahrten drinnen bleibt.

  • Wenn es regnet, wird keiner von uns in der Sportklasse das Ziel sehen, zumindest nicht, wenn die Auffahrt zum CP3 mit den lehmig/steinigen Querfahrten drinnen bleibt.


    Siehe auch: (Man(n) drehe den Ton bitte voll auf :D )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • TeamSilber war er letztes Jahr um ein paar Minuten schneller, ist bei einigen, langen Auffahrten weiter hochgekommen und als wir gleichzeitig in einen laubigen Wald kamen, ist er mit einem seinem grünen 754er hoch, wo ich mit dem EF07 fast die Nerven weggeschmissen hätte.
    Ansonsten war ich bis jetzt immer vor ihm. Cazin, TeamSilber, Lika in der Sportklasse hat er in der Zeit gefinished.
    Conny ist öfters in Rasa, kennt die Strecken schon recht gut und kam etwas über der Zeit ins Ziel.


    Du bist sicher schneller, aber es sind kaum lange Auffahrten dabei, wo Du mit der 500er im Vorteil wärst. Es sind eher viele Stufen, mit wenig Anfahrt und depperte Schrägfahrten, viel zum Arbeiten mit dem Moped, wo eine leichte 2T im Vorteil ist.


    Ich schätze, wenn es trocken und griffig ist, wirst Du Sport sicher finishen, Expert recht weit kommen, Finish schwer zu sagen.
    Wenn es regnet, wird keiner von uns in der Sportklasse das Ziel sehen, zumindest nicht, wenn die Auffahrt zum CP3 mit den lehmig/steinigen Querfahrten drinnen bleibt.


    Mersse, das war mal eine gute Info
    Wenns regnet, schaut's a bissl glitschig aus

    Wissen ist Macht, nix wissen macht nix

  • Ganz grausig. Zwischen den Steinen patziger Lehm und immer wieder schräge Spuren, wo man für die nächste Stufe Schwung holen sollte......


    Bei meiner ersten Teilnahme sind, bis auf 7 oder 8 Leute, alle zum CP3 ausgeschieden. Tw. Seilschaften zu 5 gebildet, um überhaupt aus dem Hang zu kommen. Da ist fast jedem die Zeit ausgegangen, Außer Brandy und Forstner ist niemand ins Ziel gekommen.
    Damals gabs aber nur einen Track für Alle.

  • Ja das wird das erste Mal für mich sein X/ ist so ein "wann wenn nicht jetzt" Ding..
    Wir können dann ja etwas an den Helm tackern, damit wir uns erkennen beim fahren (so ein Suppenhuhn oder so) dann können wir uns gegenseitig raufhieven :D

    bang that head that doesn't bang :teufelgri

  • Wir können dann ja etwas an den Helm tackern, damit wir uns erkennen beim fahren (so ein Suppenhuhn oder so) dann können wir uns gegenseitig raufhieven


    Ach Prolog geht schon. Aber wir können uns ja mal treffen, dass besprechen wir dann wenns soweit ist ;)



    Frage zum XL Race in Rasa bzw Sveti Martin: Wie lange dauert dort die Anmeldung etc. vor Ort, Rennstart ist am Samstag ja schon um 10Uhr. Da muss man dann wirklich schon fast am Freitag runter.

  • Frage zum XL Race in Rasa bzw Sveti Martin: Wie lange dauert dort die Anmeldung etc. vor Ort, Rennstart ist am Samstag ja schon um 10Uhr. Da muss man dann wirklich schon fast am Freitag runter.


    Am FR gings recht schnell, wenige Minuten.
    FR ist schon empfehlenswert, um sich gemütlich einzufahren und am SA keinen Streß zu haben.


    Bin noch am überlegen, FR-SA oben in Sveti Martin zu campen, spart man sich doch 2x 30min zum Hotel.

    Einmal editiert, zuletzt von Mankra ()

  • Ich fahre mit meiner 400er Burgman


    Quatsch :D


    KTM 530exc-r. Ja ich weiss, Overkill. Aber ich kann mir momentan kein anderes Bike leisten (drei Kinder, Ausbildungskosten)

    bang that head that doesn't bang :teufelgri

  • Für die die Campen wollen und noch nie in Rasa mitgefahren sind ne kleine Info:


    Die 2 mal wo ich da mitgefahren bin war es saukalt und windig. Also gute Standheizung im Bus ist Pflicht oder eben Hotel.

  • Letztes Jahr war es recht warm, für März tolles Wetter, aber klar, im März ist das Wetter eine große Unbekannte.


    Unterschied zu früher:
    FR-SA in Sveti Martin ist ca. 15km, kroatische Nebenstraßen, entfernt, d.h. Hotel-Fahrerlager ca. 30min Fahrzeit.
    Deshalb die Überlegung, FR-SA zu campen.
    Zu Sonntag ist das Hotel nur ein paar Minuten entfernt.


  • Am FR gings recht schnell, wenige Minuten.
    FR ist schon empfehlenswert, um sich gemütlich einzufahren und am SA keinen Streß zu haben.


    Bin noch am überlegen, FR-SA oben in Sveti Martin zu campen, spart man sich doch 2x 30min zum Hotel.



    Ah oke. Dann müsste man aber schon Freitag früh runter fahren... Mal schauen, wer sonst noch alles runter fährt und evt. Freitag runter fährt und im Hotel schläft.


    Wie flexibel sind die wenn man um einen Tag früher anreisen will z.B.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!