WER fährt WO mit? - Hardenduro und Extremenduro Veranstaltungen

  • Danke, hab ich mir schon gedacht. Nennung ist raus und eingezahlt hab ich auch schnell.
    Wenns mir taugt bin ich in Möderbrugg auch noch dabei.. ;)


    Schönen Abend wünsch ich euch noch! :)

  • Ich würd eher Möderbrugg vorziehen.

  • Ich würd eher Möderbrugg vorziehen.


    Warum meinen? Nicht so schön die Strecke in Perchau? =O


    Kollege überlegt auch ob er vl mitfährt.
    Weis jemand wie die Teamwertung genau funktioniert? Werden die Runden von den Team zusammengerechnet oder wechselt man ab? ?(



    Grüße!

  • Bin selber nicht gefahren, aber 6km vs 16km, deshalb ist Möderbruck ein Fixpunkt.
    Perchau wird's ziemlich wuseln auf der kurzen Strecke. Neben ET noch ÖM und SLO-M.

  • Ui, der Grenzgänger Himself


    Der Gallas steckt ja nicht hinter den Videos. Er ist ja sogar ins Ziel gekommen. Der junge kommt ja auch aus dem Trialsport.
    Himself war wohl eher in den letzteren Startreihen unterwegs ;) Wobei auch dafür musst einen guten Speed haben im Prolog.


    Es wird jedes Jahr enger, nun muß man schon auf 15% zum Reisinger dran sein, um in die Top 500 zu kommen.


    Irre der Reisinger... Im 6. Gang im Drehzahlbegrenzer, wohl mit einer gemappten 501er?


    Ich würd eher Möderbrugg vorziehen.


    Da komm ich auch 8o


    Weis jemand wie die Teamwertung genau funktioniert? Werden die Runden von den Team zusammengerechnet oder wechselt man ab?


    Man wechselt ab.

  • Der Gallas steckt ja nicht hinter den Videos.


    Aso, dachte er sei der Querly. Im Fratzenbuch sinds zumindest wie die Hyänen drauf angesprungen


    Er ist ja sogar ins Ziel gekommen.


    Hab ich gesehen. Der Junge ist stark, hat, glaub ich, auch schon mal ein HardEnduro Rennen in PL gewonnen.


    Im 6. Gang im Drehzahlbegrenzer


    Oben, auf den 30m breiten Trassen FullSpeed ist recht harmlos.
    Grob ist eher der Speed, dens unten, in den eng angeschüteten Teil fahren. Da steht oft das Wasser, liegen größere Steiner herum und ist natürlich generell bald grob ausgefahren.

  • Aso, dachte er sei der Querly. Im Fratzenbuch sinds zumindest wie die Hyänen drauf angesprungen


    Nein, wie gesagt, der war in einer der letzten Startreihen.


    Hab ich gesehen. Der Junge ist stark, hat, glaub ich, auch schon mal ein HardEnduro Rennen in PL gewonnen.


    Kann sein, fährt mit seinem Team ja auch viele Bewerbe, auch so Gschichteln wie Riesa... Meistens sind da schon einige internationale Größen am Start wo er mitfährt. Grenzgänger ist sein Hauptsponsor...


    Oben, auf den 30m breiten Trassen FullSpeed ist recht harmlos.
    Grob ist eher der Speed, dens unten, in den eng angeschüteten Teil fahren. Da steht oft das Wasser, liegen größere Steiner herum und ist natürlich generell bald grob ausgefahren.


    Stimmt auch wieder.


    Mankra bist bei den Days of Revenge in Bosnien dabei?

  • gallas hat bis vor einiger zeit als alias trailboy in den videos der gg´s mitgewirkt, wie es jetzt aktuell aussieht weiß ich nicht.

    8o GST - legendär wars all die Jahre!!! 8o

  • Trailboy /gallas sieht man nur selten noch.
    Querly selber ist kurz vor machine mit nem Loch im Motorgehäuse ausgeschieden.


    Für die jenigen die sich jetzt gerne raussuchen wollen wie viel weiter er wohl war als der Standart keyboardwarrior, Dominik Schröder heißt er bürgerlich...


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Nein, wie gesagt, der war in einer der letzten Startreihen


    Ah Ok, hab da nicht so den Durchblick bei den Namen, Szene.


    Mankra bist bei den Days of Revenge in Bosnien dabei?


    Würde mich extremst reizen, aber will soweit nicht alleine hinfahren und derzeit hab ich noch Niemanden gefunden, der mitfahren würde.


  • Würde mich extremst reizen, aber will soweit nicht alleine hinfahren und derzeit hab ich noch Niemanden gefunden, der mitfahren würde.


    Hab mir schon Videos von dem Event angesehen. Schaut schon sehr geil aus. Habe halt leider noch keine Erfahrungen dort unten und auch etwas Angst mitten in der Pampa liegen zu bleiben , aus welchen Gründen auch immer.
    Zudem ist wie du schon gesagt hast die Anreise sehr weit...

  • Wenn ich noch einen Mitfahrer find, wird ich hinfahren, dürfte wirklich fein sein. Paar Slowenen haben es mir empfohlen.


    Wenns irgendwo nimmer weiterkommst, dann bringt Dich ein Streckenposten auf einer leichten Verbindungsstrecke zurück. Das ist das kleinere Problem.

  • Ja Website und dergleichen liest sich auch sehr schön. 40km Endurorunde...
    Das einzige was ich dort nicht finden konnte war die Startgebühr, dürfte aber wohl nicht so ins Gewicht fallen.


    Auf der Contra Seite stehen aber min. 8h Anfahrt, sprich min. 5Tage. 2 Tage An-/Abreise 3 Tage fahren.


    Schade das bei uns in der Nähe jetzt nix gscheites gibt, bin schon 2 Wochen nimmer am Moped gessen. Trial zählt nicht ;)

  • Warum 5 Tage?
    Fr. Nachmittag losgefahren, Sonntag am Abend zurück, gegen Mitternacht ist man zuhause.


    Kenn nur die STartgebühr inkl. Hotel: 110,- inkl. 2 Nächte im Hotel mit Halbpension


  • Business as usual.
    Es ist ansonsten aber auch meist innerhalb von 6h (Lika, Pazin, Otocac, Rasa, usw.) erreichbar.

  • Schreib doch bitte hier oder mir eine Pn wies denn dort so war! ;)
    Würde das Jahr auch noch mal aufn Plan stehen!


    Grüße!

  • Bei der Hitze aktuell, bin ich überhaupt nicht motiviert, bin vormittag bißerl Radl gefahren und Nachmittag zum See, obwohl VERD sollte ich in nächster Zeit auch mal hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!